"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
sorry, ich wollte nicht für Verwirrung sorgen
Ich habe ja Anfangs den Link von Tanja angeklickt, ursprünglich war ja dort immer die Rede nur von Heu Heinrich.
Erst als sie mich auf Seite 30 hingewiesen hatte, hab ich das gelesen.
Ich aber meinte seinen Beitrag in seiner Chronik in FB und in seinem Buch via Goggelsuche, dort war vom Heu von Heu-Heinrich nichts geschrieben, sondern nur vom Heu-Kauf-com, jedenfalls betreffs der Analysewerte und nichts anderes wollte ich, als einen Heuanbieter angeben, der erstmalig nicht nur den Nährwert, sondern auch die Analysewerte seines Heus angegeben hat
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hallo, weiss jemand ob es schon von Merz das Allgäuheu 1. Schnitt zu bestellen gibt?
Danke Gertrud.
..... Steht hier bestimmt- aber ich finde es nicht.
Was sind denn jetzt die klei sten Größen bei Hr. Merz? Waren da nicht mal kleinere Größen im Gespräch
Ich brauch Heu... Am liebsten Allgäuheu.... Hat jemand eine Antwort oder soll ich auch mal hinschreiben????