Mit der PS kann ich erst heut Abend Kontakt aufnehmen zwecks Übergabe, abhängig vom Zustand der Häsin.
Mit der PS kann ich erst heut Abend Kontakt aufnehmen zwecks Übergabe, abhängig vom Zustand der Häsin.
Geändert von animal (17.05.2016 um 07:49 Uhr)
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Heute nachmittag war Tabasco beim TA-Check. Er ist soweit ok und scheint gesund.
Die Kotprobe gebe ich am Freitag ab, wenn er zur Kastra geht.
Er war sehr panisch, hat geschrien.![]()
Der arme Kerl kennt ja nichts.
Petra, wie gehts der Häsin und konntest Du die PS erreichen?
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Die Häsin hatte ne leichte Aufgasung, konnst halt nicht richtig
einordnen und da ich heut fast 12 Std.außer Haus war, war mir
wohler sie in der Klinik zu wissen.
Auf ne Trächtigkeit deutet im Moment gar nichts, weder US noch Tastbefund. Sie hat allerdings einen Nabelbruch, den man
in Abständen kontrollieren sollte/muss.
Danke für die PS-Suche. Wir haben telefoniert, Abholung Do oder Fr. In paar Wochen fahr ich auf Besuch hin.
Hab die PS auf den Nabelbruch hingewiesen.
Geändert von animal (17.05.2016 um 20:34 Uhr)
Wow, hier war ja was los...
Petra, dann hat sich mein angebot die beiden zu Irina zu bringen schon erledigt... sorry war erst heute wieder hier drin
Wie gut das eine PS gefunden wurde und ich hoffe fest mit, dass sie wirklich nicht tragend ist!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Die Häsin wird gleich abgeholt. Notfall erledigt.