Super schön Melle![]()
Wunderschönes Gehege![]()
Super schön![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sieht sehr schön aus!!
Sind das die Gehegeelemente von Mümmelmann oder selbst gemacht? Noch eine Frage zum Boden- können die da drauf richtig flitzen? Wir haben ja überall Teppich, damit sie beim Springen und Jagen nicht wegrutschen. Zum Sauberhalten ist Teppich natürlich nicht so doll... Daher suche ich noch Praxistipps :-)
Kann mein Kaninchenzimmer auch mal zeigen:
IMAG3361.jpgIMAG3360.jpg
Gute 12 qm mit 4 Bewohnern.
Geändert von Claudia Mü. (17.02.2016 um 12:37 Uhr)
Das habe ich im anderen Thread schon bewundert. Total schön!![]()
Danke!
Mein Tier Zimmer
Das sieht toll aus![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Ein tolles Zimmer!![]()
![]()
"Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier."
Danke![]()
Super Klasse![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Mir gefällt es auch![]()
Liebe Grüße, Melle
Hallöchen
Hier kommt auch noch das Zuhause von Paulchen und Anni...
So schön!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ganz toll das Zimmer. Da sieht man direkt, dass es nicht nur mit einer schönen Inneneinrichtung, sondern auch mit ganz viel Liebe eingerichtet wurde.
LG
Iris