Hallo liebe Foris
ich habe aktuell sporadisch Kontakt zu jemandem, der ein Kaninchen in Einzelhaltung hält. Er und seine Partnerin scheinen sehr um das Kaninchen bemüht, es sitzt aber leider trotzdem allein, da sie es aus der Kindheit vom Bauernhof der Eltern nicht anders kannte, dass Kaninchen in Einzelhaltung gehalten werden müssen, da sie sich nicht verstehen würden
Die Frau kenne ich nicht, der Bekannte war vor einiger Zeit mal bei uns und war sehr angetan von unseren zwei sich verstehenden Kuschelnasen. Nächste Woche wird er wieder kurz vorbeikommen, und ich würde ihm gerne etwas an die Hand geben, was sich eindeutig gegen Einzelhaltung ließt.
Nun habe ich hier im Forum gesucht und das Thema "Gegen Einzelhaltung - Bilder, die überzeugen" gefunden. Bis auf ein einziges Foto kann ich dort die anderen leider nicht ansehen. Im FAQ beim Thema "Haltung" hätte ich mir gerne die pdfs angeschaut. Doch die sind alle "404 Not Found". Das finde ich sehr schade.
Vielleicht kennt jemand anderweitig gute Seiten, pdfs o.Ä., die ihr mir empfehlen könnt? Oder vielleicht hat jemand die hier mal vorhanden gewesenen pdfs gespeichert und könnte mir sie zukommen lassen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
LG!
Lesezeichen