Dass es dieses Futter nirgend wo anders gibt...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das sieht schon supertoll aus. Man kann den Sturm richtig in den Bäumen sehen
.
Liebe Grüße, Anja
Naja, die Bilder waren von Do. (Christi Himmelfahrt) ....da fegte nur der Ostwind die Birkenäste etwas zu einer Seite.....das ging da ja noch.
Gestern und heute sah´s schon anders aus....
Wir hoffen echt, daß es die nächsten Tage ruhiger wird. Mittwoch und Donnerstag ist hier bei uns Regen angesagt...das geht gar nicht.....Freitag kommt Rigo schon und bis dahin muß ( sollte
)das Dach drauf sein.
Sehr gerne![]()
Der Hänger hat den TÜV bestanden und steht für den Transport von Rigo bereit. Morgen kommt ein letztes Mal mein TA und impft Rigo. Ab morgen bekommt er dann auch Schmerzmedis, damit er während der Fahrt, bei der er sich ja nicht viel bewegen kann, keine Schmerzen hat.
Ich bin jetzt schon etwas aufgeregt und hoffe, es geht alles gut. Die Trennung der drei Pferde wird nicht ganz einfach, denn sie mögen sich schon sehr. Lara bleibt dann bei ihren beiden und passt auf, dass da nichts passiert und ich bete, dass Rigo auf dem Hänger ruhig bleibt.
Birgit, lass uns bitte vorher noch mal telefonieren![]()
Ja, das macht mir auch arge Sorgen mit der Trennung der Drei und das ist auch der einzige Grund, der mich wirklich traurig macht an der ganzen Sache .
Almuth, klar telefonieren wir noch vorher. Hätte ich dir auch noch vorgeschlagen.
Schreib mir per PN, wann es passt oder ruf einfach an und sprech auf den AB wann. Bin ja die meiste Zeit draussen und komme auch grad erst wieder rein und muß jetzt noch alle Tiere versorgen und daher ists spät immer am besten.
Sonst haben wir ja auch schon seeehhhr spät mal telefoniert
Das klappt schon alles.. Wird bestimmt alles gut gehen.
Evtl. Rescue-Tropfen vorher ? Zu Silvester hilft das bei unseren Pferden immer sehr.
Der erste Schutzanstrich .......mittlerweile auch erledigt !
-----------------------------------------
Ich danke allen von Herzen, die bislang schon etwas für Rigo oder Colan gespendet haben
Übermorgen ist es endlich soweit und kommt Rigo her .....aber leider ohne das - wie eigentlich erhoffte - finanzielle Polster, da die gespendeten Gelder alle bereits aufgebraucht und benötigt wurden.
Aus dem Grund wäre es super, super toll, wenn der ein oder andere in naher Zukunft an uns denken würde und für den lieben Rigo etwas übrig hat.
Von Almuth weiß ich, daß Rigo regelmäßig Rübenschnitzel und Heucobs benötigt um sein Gewicht halten zu können.
Zudem müssen Rigo´s Hufe ganz dringend gemacht werden und wir werden schnellstmöglich den Hufschmid einbestellen für ihn.
Die ganz normale tägliche Grundversorgung wird natürlich von uns geleistet.
Ich hoffe einfach ganz doll, daß man uns künftig ( wenn Rigo größere Kosten verursacht ) nicht hängen läßt, da wir ja unter der Vorrausetzung zugesagt haben, daß Rigo mit einem kleinen finanziellen Poslter zu uns kommt
.
Wir freuen uns wirklich riesig auf Rigo
Und nochmal ein dickes Dankeschön an Almuth, die sich bis jetzt um Rigo gekümmert und ihn so lange versorgt bzw. versorgt hat, bis wir hier fertig geworden sind.
Wer Rigo zukünftg etwas Gutes tun möchte, dem gebe ich gern meine BV.....wahlweise auch gern über Paypal !
Auch über Sachspenden freut sich Rigo ganz bestimmt sehr.......wie auf den Fotos von Almuth zu sehen war
![]()
Schick mir ruhig Mal deine Paypal-Daten per PN. Würde dann im Sommer immer 5€ schicken pro Monat, im Winter mache ich das für die Kaninchen bei Simone.![]()
![]()
Ich hätte liebend gern Rigo mit einem finanziellen Polster zu Birgit geschickt, aber TA-Kosten von über 800.-€ in zwei Monaten haben das leider verhindert. Deshalb hoffe auch ich, dass sich noch liebe User finden, die Rigo unterstützen - er kann wirklich jeden Euro gut brauchen, damit Birgit nicht allein alle Kosten tragen muss. Bitte, bitte helft![]()
Birgit, schick mir bitte deine Kontodaten oder PayPal.
Ich mache ab Ende Mai einen kleinen Dauerauftrag, da dann endlich alles bei mir wieder geregelt läuft. Plus Aktionen für ihn. Ich werde Rigo nicht vergessen
Dazu hab ich ihn auch zu gern durch Besuche bei Almuth
Am liebsten würd ich spontan mal hundert Euro überweisen können. Aber das geht leider nicht.
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ja, ....habt vielen, vielen Dank
Ich weiß auch, daß niemand Geld über oder zuviel hat und jeder sein Päckchen zu tragen hat und zusehen muß, daß er über die Runden kommt. Daher freue ich mich über jede noch so klitzkleine Kleinigkeit.
Spenden ist nicht selbstverständlich und daher weiß ich das alles um so mehr zu schätzen.
Danke![]()
Es ist ein komisches Gefühl, dass Rigo heute seinen letzten Tag hier bei uns hat und ein paar Tränen fließen bei mir schon. Ich werde den Großen vermissen. Jetzt gehe ich raus und richte seine Box liebevoll ein letztes mal für ihn, fülle seine Futterraufe für ihn (natürlich mit ein paar ganz besonderen Leckerlis) und lege mir seine Sachen, die er morgen mitnimmt, bereit. Ich freue mich für Rigo, dass er bei Birgit ein wunderschönes Leben haben wird und bin ihr unendlich dankbar dafür.![]()
Im ersten Post habe ich Birgits BV eingefügt.