Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche: Kuschelröhre!

im Wunderland Avatar von luxifluxi

Rotes Gesicht Suche: Kuschelröhre!

Hallo ihr lieben Kaninchenfreunde.

ich hoffe, ich bin hier nicht total falsch, aber ich habe eine Bitte.

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren für meinen kleinen Kaninchenopa eine Kuschelröhre vom Kaninchenschutz auf einem Tierheimfest gekauft. Damals war der Kleine todkrank und wir haben schon seine letzten Tage gezählt. Er hat bei uns ein komplett neues Leben bekommen und ein richtiges Gehege und nicht nur einen ollen Käfig. Einer der ersten Einrichtungsgegenstände war seine Kuschelröhre. Und was soll man sagen: Er hat sie geliebt! Er saß nur noch in seiner Kuschelröhre und kam nur noch zum Fressen heraus. Wir haben ihm dann irgendwann einfach sein Tellerchen vor die Röhre gestellt und er hat sich immer herausgestreckt und gefressen und sich dann wieder zurückgezogen. Es war einfach zu niedlich

Er hat inzwischen 6 OPs hinter sich und nur noch 2 Zähnchen.... trotzdem gibts immer mal wieder einen Kieferabszess. Letzte Woche eiterte es wieder aus einem Nasenloch...
    Die Kuschelröhre war bei dem ganzen auf und ab dabei. Inzwischen sieht sie leider nicht mehr so schön aus, wurde schon unzählige Male (weil der kleine Schatz beim Schlafen einfach unter sich pinkelt) gewaschen und ist etwas verbeult...

Die Kuschelröhre liebt er immer noch über alles: In ihr wird geschlafen, sie wird bestupst und bekämpft und es wird hindurchgerannt. Manchmal wird auch versucht draufzuspringen. Wir haben inzwischen ganz viel Gehegeeinrichtung und wechseln immer mal wieder durch, aber die Kuschelröhre muss immer drin sein.

Röhren aus dem Fressnapf o.ä. sind leider keine Alternative, die findet er total uninteressant. Besonders talentiert im Nähen bin ich leider auch nicht Könnte sich jemand erbarmen und uns eine neue Röhre zukommen lassen? Er würde sich soo freuen Ich weiß auch leider nicht, ob ich bis zum nächsten Tierheimfest warten kann, da der Kleine einige Baustellen hat und auch nicht mehr der Jüngste ist.

Danke und viele liebe Grüße
    Geändert von luxifluxi (08.05.2016 um 19:21 Uhr)

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Hallo,

ich hätte eine gebrauchte, aber gut erhaltene Röhre abzugeben. Ich hatte sie mal für meine Nasen gekauft, aber als sie in Außenhaltung gezogen sind, war die Röhre nicht mehr geeignet. Farbe und Muster sind allerdings etwas speziell Sie ist hellblau mit einem großen rosaroten Blumenmuster drauf. Wenn du Interesse hast, mache ich ein. Foto.

Nancy

Standard

Das wäre suuperlieb von dir, wenn du ein Foto machen könntest

Das Muster ist egal, haben gerade auch eine superbunte.

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

image.jpg

Das ist sie.

Standard

Die ist super! Auch noch eine große Ich schreibe dir eine PN.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer