Paco ist einfach der Hammer
Vielen Dank auch für den wie immer supertollen Patenbrief![]()
Soll ich euch etwas verraten?
Ich trage wieder Röckchen, guckt:
Und bin stolz darauf!
Ansonsten schaue ich immer was Krümi und Ömmi so treiben:
Krümi macht immer komische Dinge:
Genießt die Sonne:
Ömmi geht es auch gut:
![]()
Also ich finde, das Röckchen steht dir!![]()
Röckchen! Genial!
LG
ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Paco ist einfach unfassbar niedlich![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist:
Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich "zu Pfoten Paco" sachreibe, war mir aber wegen der Abkürzung unsicher...Jetzt wo wir das geklärt haben, schreib ich es beim nächsten Mal drauf! Ich hoffe, ihr habt euch den Inhalt des Pakets schmecken lassen. Und da der derzeitige Rock bei Paco bestimmt bald wieder aus der Mode kommt, sind dann die vielen Fusselrollen dran...
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
erinnert mich an Abby![]()
Kennt ihr auch diesen Putzwahn von den Muttis?? Da muss man echt aufpassen, was die so wegschmeißen.
![]()
![]()
Wenn es in der Mülltüte landet, schmeckt das schäbige Heu auch plötzlich wieder, ne? Kenne ich! (Und zwar nicht nur von Kaninchen, sondern auch von Pferdchen, die gerne die Nase in der Schubkarre versenken)
... ja, das kenn ich auch irgendwo her
![]()
Krümel hat uns verlassen
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=129937
Krümel
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Lieber Krümel hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Paco benötigt morgen wieder Daumendrücker, denn er darf erneut zur Zahn OP antreten.
Mindestens ein Zahn muss entfernt werden und in dem Zuge werde seine Backenzähne mal wieder komplett runtergeschliffen.
Daumen sind gedrückt!![]()
armer Paco, ich drücke ganz fest die Daumen
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!