Euch drei auch einen schönen Frühlingstag.
Hoppel, kleiner Tipp, heute haben wir Männer das Sagen, auch wenn wir keine Väter sind![]()
Euch drei auch einen schönen Frühlingstag.
Hoppel, kleiner Tipp, heute haben wir Männer das Sagen, auch wenn wir keine Väter sind![]()
Hoppel hat hier immer das Sagen
.
Liebe Grüße, Anja
Huhu guten Morgen! Uns gehts richtig gut, wir genießen Sonne und Wiese. Dafür muss sich Mama grad mächtig ins Zeug legen, ihre Lieblingswiese wurde gestern abgemäht. Jetzt muss sie noch länger mit dem Fahrrad sich abstrampeln, um Leckeres für uns zu finden. Gut erzogen, gell?
Wünschen euch einen schönen Tag- und denkt ab und zu so wie wir an Moritz
Euer Pünktchen
Ihr habt schon eine tolle Mama, die das alles für euch heranschleppt.
Und heute wird wieder so tolles Balkonwetter.
Liebe Grüße, Anja
Ja da sind wir echt froh. Wenn wir da an unsere früheren Menschen denken .... Ole Fuß gebrochen nicht behandelt und dann ausgesetzt und mich wollten sie letztes Jahr auch einfach nicht mehr.
Aber du Anja und all die anderen Zweibeiner hier haben ja Gott sei Dank auch so ein großes Kaninchenherz. Also weiter schön brav Wiese und Zweige für all die Nins sammeln![]()
Ja, das machen wir für euch
.
Liebe Grüße, Anja
Wie lieb von dir Pünktchen, dass du nun als Chef der Truppe von euch berichtest!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Macht sie auch, jedes Wochenende und an jedem Urlaubstag. Das war danach, als ich immer noch nicht aufgestanden bin.
Wenn gar nichts hilft, holt sie noch Pünktchen als Verstärkung mit seinen 3 kg![]()