Die Veganz Eispralinen sind ganz nett, mit 3,80 Euro aber unverschämt teuer für die paar Teilchen (wir standen gestern abend auch mal wieder davor).
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Eiskonfekt von Helador - so ist es korrekt. Kosten auch um die 3,80 €, sind es mir gelegentlich aber wert anstatt eines Mittagessens![]()
Ich futter grad veganes Shortbread. Ist lecker, aber (leider) nicht so saftig wie das echte. Oder es ist schon zu alt... weiß man nicht.
Mein Freund hat vorgestern (aus mangel an normaler Milch im Haushalt) Soja-Reismilch zur Zubereitung seines Kartoffelpürees genutzt - und er hat sich hinterher nicht beschwert
("Unterschied habe ich keinen Geschmeckt. Habe es ja eh in Ketchup getränkt"
)
Ganz Vegan kann ich sicherlich nicht (wir sowieso nicht, er isst ja auch Fleisch), aber es wird bei mir durchaus mehr, womit ich schon sehr zufrieden bni![]()
Auch mal interessant
http://www.codecheck.info/news/Wie-d...marktet-134280
Liebe Grüße
Taty
Grund genug, dass selbstgebackenes Brot auch ohne sowas schmeckt![]()
Die Ausgangslage ist ja eine andere, finde ich. Kaufe ich ein Produkt, das ich für Käse halte (wie es beim Analog-Käse war), oder gebe ich viel Geld für Fett und Gewürze aus (wie bei Wilmersburger und Co.), bei denen mir aber klar ist, dass es kein Käse ist (eben für dieses Nicht-Käse-Sein zahle ich ja). In meine Augen ist das Eine Verbrauchertäuschung, das Andere hingegen ein Produkt, das aus Angebot und Nachfrage entstanden ist. Und dann kann ich persönlich noch immer überlegen, ob ich für 100 Gramm 6 Euro hinlegen möchte.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Lesezeichen