Ergebnis 1 bis 20 von 978

Thema: - Adieu - Sternengucker Franz Fluse <3

Hybrid-Darstellung

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Es gibt supertolle Nachrichten, Franz ist nicht mehr alleine. Franz wohnt nun mit Nikolaus und Marie in freier Wohnungshaltung (und ihr wollt nicht wissen, wie es nach ein paar Stunden aussah... ).

Ich habe erst Franz in den Wohnbereich von Nikolaus und Marie gesetzt, damit er sich alles ganz in Ruhe anschauen kann. Nach einer Weile habe ich dann Marie und Nikolaus dazu gesetzt. Franz war ganz aufgeregt und hat vor sich hin gebrummt. Marie und Nikolaus waren erst etwas unsicher, weil Franz doch sehr unkoordinierte Bewegungen durch seine Kopfschiefhaltung macht. Aber es dauerte nicht lange, da saßen Franz und Nikolaus zusammen im Körbchen:

https://www.facebook.com/32942184392...type=2&theater

Lausi ist trotzdem noch etwas vorsichtiger und hoppelt auch öfters mal weg, wenn Franz übermütig auf ihn zuhoppelt. Marie hingegen putzt Franz ausgiebig und liegt abwechselnd bei ihm und Lausi. Es gab keinerlei Beißereien oder großartiges Gejage. Es wird zusammen gefuttert, gekuschelt und geputzt. Alle drei suchen immer wieder die Nähe zueinander.

Franz ist ganz aufgeregt und total aufgeblüht. Er frisst viel viel besser und man merkt, wie sehr er die Kuscheleinheiten mit Artgenossen genießt.

Wenn ich den süßen Schiefkopf so sehe, geht mir richtig das Herz auf!

Glückliche Grüße,

Jenny mit Franz & Friends
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Oh...das lese ich unheimlich gerne! Bekommen Lausi und Marie Bonus-Leckerlis, weil sie ihn so herzlich augenommen haben?
    Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Oh das freut mich für Franz. Hatte schon mit den 2 Kandidaten gerechnet.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Mir geht auch das Herz auf, meine beiden Patentiere miteinander vereint. Sooooo schön und Marie hat jetzt zwe Männer zum schmusen
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Das sind ganz ganz schöne Neuigkeiten Sind das tolle Freunde

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer