Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 85244, 2 Zwerge zu verschenken

Fluffys
    Gast

Standard 85244, 2 Zwerge zu verschenken

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...85979-132-5984

1x weiblich, 3Jahre
    1x männlich, 3Jahre unkastriert

Die Geschwister leben seit 3 Jahren allein in diesen winzigen Buchten
    Habe nur gefragt ob das Männchen kastriert ist und sie schon immer so leben.

Ich kann leider nicht helfen, aber wäre schade wenn sie samt Stall abgeholt werden und in so einer Haltung bleiben..

Erfahrener Benutzer

Standard

I kann ma Kathrin fragen. Sah bei Ihr zuletzt relativ leer aus, und "ältere" hat sie zur Zeit (soweit ich weiß) nicht.

Fluffys
    Gast

Standard

Oh das wär ja toll wenn sie grad Platz hat und die 2 aus diesen winzigen Buchten raus kämen..

Erfahrener Benutzer

Standard

Sie können zur Kathrin. Ich meld mich mal beim Halter und upsdate dan sobald was bei rauskommt.

Fluffys
    Gast

Standard

Super, danke euch

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Ich freu mich für die beiden
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer

Standard

Aktueller Stand ist das ich beide Samstag abhole. Weibchen ist nicht trächtig, da beide zwar im selben Stall aber nicht auf der gleichen Ebene leben.
    Warum man sich zwei Tiere anschafft, aber nicht vor hat sie zusammen leben zu lassen, werd ich nie verstehen.

Der Bock kommt dan nächste Woche direkt auch mit zum Kastrieren.

Fluffys
    Gast

Standard

Oh ich freu mich für die 2
    Dann enden bald 3 lange Jahre in Einsamkeit und Miniknast Wie man in der heutigen Zeit mit soviel mehr Infos, noch Tiere so halten kann, versteh ich auch nicht..

Erfahrener Benutzer

Standard

So sind beide bei Kathrin jetzt. Der Bock ist sehr lieb und neugierig, der wird sicher schnell vermittelt werden, nach seiner Kastra.

Das Mädel hat mich zur Begrüßung angebrummt und nach meinem Finger geschnappt. KA ob das jetzt Hormonbedingt war oder die Dame immer so eigen ist. Sie hat aber definitiv weniger Auslauf bekommen, da sie ungefähr 1/3 mal mehr wiegt als der Bock.

Daumen drücken für die Kastra am Mittwoch und dan werden sie hoffentlich bald vermittelt, sind ja in nem super Alter dafür.

Fluffys
    Gast

Standard

Oh wie schön! Die 2 sind sicher froh jetzt in guter Haltung mit Platz zu sein Ich drück die Daumen dass sich für Beide ein toller Platz findet!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer