Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Lotti Chaplin

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

So lieb geschrieben...

Ich habe es ja mitverfolgt und es tut mir so leid....

Das kleine Mädchen hätte es so sehr verdient....
    und dennoch muss man dankbar sein, dass sie noch gerettet wurde..und erfahren durfte wie es ist rundum liebevoll betreut zu werden....
    es hat mir einen kleinen Stich gegeben dass sie so jung gehen musste

Erfahrener Benutzer

Standard

Das hast du so schön geschrieben - und so viele schöne Bilder . Es tut mir so leid .

Mach's gut, kleines, zauberhaftes Lotti Chaplin .

Liebe Grüße, Anja

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

So liebevolle Worte, Katio und ich sitze hier und weine mit Dir um die kleine Lotti. Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin so viel Kraft für Deine kleinen Schätze hast.
    Die kleine Lotti hat in ihrem kurzen Leben bei Dir noch so viel Liebe und Wärme kennengelernt, sie hat Vertrauen zu Dir gehabt und sie ist Dir sicherlich sehr dankbar für jede Stunde, die sie bei Dir sein durfte.
    Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast alles Erdenkliche für den kleinen Schatz getan.

Liebe kleine Lotti Chaplin, Du wunderschönes Mädchen, pass bitte gut auf Dich auf.
    Du wirst nie vergessen werden.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Es tut mir so leid , leb wohl kleine Maus
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ach Mensch, das tut mir so leid. Ich kann es Dir so verdammt gut nachfühlen, vor über einem Jahr ging es mir wie Dir.
    Hab mein Herzkaninchen verloren, sie war auch genauso jung wie Lotti und danach fühlt man sich so leer.

Machs gut, süße Lotti. Auch wenn es nur kurz war, du hast erleben dürfen, wie es ist, wenn man geliebt wird.
    Jetzt kannst Du groß, stark und ohne Bauchweh auf der Regenbogenwiese hoppeln. Und hol bitte meine Motte ab, ja? Dann könnt ihr gemeinsam spielen.

Katio
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Gast
    Gast

Standard

Bitter, einfach nur bitter . Aber wenigstens hat sich noch liebevolle Menschen wie dich kennengelernt, das ist so viel wert .

Gute Reise kleiner Schatz !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer