Ergebnis 1 bis 20 von 631

Thema: Ich brauche ALLE Erfahrungen mit extremer Atemnot und Schnupfen

Baum-Darstellung

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard

Linus hatte Phasen wie diese, in denen er es sicherlich schwer hatte.
    Das Tier hatte zahlreiche Tage wie heute, an denen er nur noch jappste.

Was sind Tage, an denen es ihm nicht gut geht im Vergleich zu Jahren voller Leben, wenn er kämpft und durchhält? Krankheit ist NIE schön.
    Die Tage nach der OP und gestern Vormittag waren mehr als vielversprechend. Er war wach, fit, hungrig und äußerst munter.
    Ich weiß nicht genau, was ihn da gestern so zurück geboxt hat, aber ich werde ihn nach fast 3 Monaten Kampf jetzt nicht innerhalb von wenigen Stunden aufgeben.

Es braucht sich hier Niemand sorgen machen, dass ich ihn ehlendig ersticken lasse. Ich kenne dieses Tierchen und ich weiß wie viel mehr er schon durchgestanden hat.
    Wie oft habe ich hier alleine in diesem Beitrag schon geschrieben, dass es nicht weiter geht?

Ich weiß nicht, ob wir das überstehen und ich kann hier Keinem versprechen, dass er überlebt.
    Was ich versprechen kann ist, dass ich mir viele Gedanken darüber mache wann "Ende" ist.
    Ich verspreche euch dass ich sein Leiden beende, sobald keine Hoffnung mehr besteht, sofern er dann nicht schon von alleine eingeschlafen ist.
    Geändert von Nina M. (29.04.2016 um 14:27 Uhr)
    Liebe Grüße
    Nina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer