Heute haben wir endlich das Paket von Onkel Timo ausgepackt.
Auf dem Paket schon "z.Hd. Paco". Papa hat gesagt, dass muss heißen "z.Pfo. Paco".
Ich habe das Paket ja schon eine Weile bestaunen dürfen. Es staunt immer auf unserer Wiesenraufe und von dort aus konnte man prima in Flur schauen!
Heute haben wir dann also geöffnet:
![]()
http://abload.de/img/p1030996w2aaa.jpg
Guten Hunger hübscher
tolles Paket hast du bekommen PacoDer Cuninachschub ist gesichert für die Woche
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Das zweite Paket kam von Tante Elke
Das war schon von außen ganz hübsch, so schön grün und mit ganz vielen Hasis drauf!
Drin war alles, was ich so brauche: Cunis und Cranberries! Meine tollen Patentanten wissen eben, was mir schmeckt
Fusselrollen für Mutti und Papa waren auch drin, Mutti sagt, wir können nun das ganze Jahr Fell von uns werfen
![]()
Nachdem wir Pakete ausgepackt haben, hat Mutti auch mal ordentliche Fotos von unserer Grummelömmi gemacht:
Und Krümi hat seinen Helm wieder. Mutti hat sich da nämlich immer draufgesetzt und dann ist er auseinander gebrochen
Papa hats geklebt
![]()
... zum Glück konnte er repariert werden
Heute vor einem Jahr sah der kleine Spatz so aus
Mein kleiner Geier![]()
![]()
![]()
Wieder mal ein gutes Beispiel für das Motto: Warum wir tun, was wir tun!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das ist so ein wahnsinn, wie Paco sich entwickelt hat!![]()
Hammer![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Boah ... so toll, dass es ihm jetzt wieder so gut geht!![]()
Einfach Krass
Nachdem die Waschmaschine durch das Schleudern wieder einige mm verrückt wurde, passt Paco wieder hinter
Nachdem ich sie dann wieder zurück geschoben hatte, fand der feiner Herr, dass nicht so berauschend
Nun bietet sich wieder jeden Morgen dieses Bild:
Immer überprüfen, ob das Schleudern schon ausreichend war, um hinter zu krabbeln
Auf der anderen Seite wird währenddessen gechillt:
Gekuschelt:
Und gefuttert:
![]()
Oh man, der kleine Chaot...![]()
Nebenansieht es irgendwie deutlich Stressfreier aus![]()