Alles Gute für den Süßen!![]()
Alles Gute für den Süßen!![]()
Danke euch!Wir kriegen das schon hin.
![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Ich wollte nur kurz melden, dass der süße Ferdinand bei mir angekommen ist.
Er hat sich unfassbar schnell eingelebt und zeigt überhaupt keine Angst. Nach einem Tag wusste er schon, dass man nur lang genug betteln muss um dann auch was Leckeres zu bekommen, obwohl ich noch am Schnibbeln bin *ggg*
Noch hat er Kokis, die kriegen wir aber flott in den Griff und dann wird er kastriert. Hier hat er schon alle um den Finger gewickelt
![]()
Noch son'n Hübscher! Ist der echt noch aus dem Gronau/Velen-Notfall? Einer von denen, die bei Kathi geparkt sind bzw. waren?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Die Häsin aus Gronau musste letztens eingeschläfert werden. Sie hatte beide Hinterbeine gebrochen und total vereitert. Der Bruch war 3-4 Monate alt. Sie wurde operiert, es wurde alles gesäubert aber es wurde nicht besser.
Man hätte an beiden Beinen Teile vom Knochen amputieren müssen.Was hatte der Besitzer mit ihr gemacht??
Man hatte ihr beim Laufen nichts angemerkt. Es war ein Zufallsbefund da "nur" eine Kralle amputiert werden sollte.
Oh man, das mit der Häsin ist ja schrecklich
Gertrud, ja...Ferdi ist einer von den Böcken die bei Kathi geparkt wurden. Die Übergabe hatte sich leider ein wenig verzögert, aber nun ist er hier und wickelt alle um seine Pfoten. Gestern gab es das erste Mal Löwenzahn und etwas Gras....er hat sich so gefreut![]()
Was?!? Oh Mann, da fehlen einem echt die Worte... das war doch die Häsin, die Alina selber abgeholt hat, ne?
Schön, dass Ferdi nun bei dir ist, Jasmin. Ferdi war doch derjenige, von dem die Frau des Halters verabschieden musste...der sich mehrmals halbwegs durch den Transportkarton geknabbert hat, der Obersüße![]()
@ Angy: Nee den Ausbrecherkönig Hannes habe ich noch hierDer sieht ihm aber sehr ähnlich
![]()
@ Jassi: Der schummelt! Das ist nicht das erste Mal WieseEr durfte hier gelegentlich "aufs Feld"
Schön, dass es ihm so gut geht
![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
So ein FrechdachsDer schummelt! Das ist nicht das erste Mal Wiese Er durfte hier gelegentlich "aufs Feld"Wir sind jetzt auch mit der Baycoxgabe erstmal durch....er fand das so schlimm...hat sich aber tapfer geschlagen! Nun heißt es abwarten und Daumendrücken! Wenn er die Kokis los ist, darf er auch den ganzen "Kaltstall" nutzen - denn er macht ja so brav ins Klo
Nur mit Kokis ist mir das mit der Putzerei zu viel
![]()
@ Kathi: Ach, das war der HannesUnd dann musst du noch einen Bock haben, oder? Wo gehen die beiden denn hin?
Geändert von Angy (14.04.2016 um 11:28 Uhr)
Ja genau.
Hannes den Ausbrecherkönig und Georg den Abszesshasen hab ich noch hier![]()
Nächste Woche gehen sie nach Rostock zu Mandy![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
Falls Ihr's noch nicht gelesen habt: Und übernächste Woche zieht Maja auch endgültig zu Kai-Uwe und natalie!
natalie berichtet hier dann weiter über die beiden:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=129429
Ja, genau, nach Rostock sollten sie ja hin ;-)
Finde ich super, dass Maja zu Kai-Uwe zieht!![]()
Leider habe ich eine ganz schreckliche Nachricht! Ferdinand ist heute ganz unerwartet gestorben
Er wirkte heute früh apathisch, wollte nicht fressen. Bauch war weich und auch sonst konnte ich nichts finden, was seinen Zustand erklärte. Ich habe bei der Arbeit angerufen und gesagt, dass ich später oder gar nicht kommen würde und bin mit ihm zu meiner TÄ gefahren. Sein Zustand verschlechterte sich ungemein schnell. Er hat dort sofort eine Menge Medis bekommen und wurde am Tropf "angeschlossen". Leider hatte er dann bereits um 11:30 Uhr einen totalen Zusammenbruch, lag auf der Seite und hatte Maulatmung. Wir haben ihn gehen lassen. Die Vermutung liegt stark auf Organversagen....wodurch ist mir/uns ein Rätsel.
Mir bricht es das Herz, er sollte doch nun endlich ein tolles Leben bekommen....ich kann es nicht fassen. Er bekommt natürlich einen schönen Platz in meinem Garten. Es tut mir so leid, dass er kein endgültiges Zuhause mit einer Freundin bekommen durfte.
Farewell, mein großer, schwarzer Ferdi. Du warst ein ganz besonderes Kerlchen, Du wirst mir fehlen. Komm' gut drüben an![]()
Das tut mir sehr Leid.Könntest du von ihm eine Leberprobe ans FLI einschicken lassen? Der Verlauf ist wie bei meinen RHDV-2 Toten.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das tut mir leid, das kann ich nicht mehr machen.
Ach mist, auch. Stammte er von dem Typen aus Gronau?