Ergebnis 1 bis 20 von 978

Thema: - Adieu - Sternengucker Franz Fluse <3

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Oder die Futterrach baut so etwas auch.

(Warum hab ich damals eigentlich kein Patent angemeldet?? )

Ich hab übrigens die Holzbretter genommen, die mit so Folie überzogen sind, damit ich sie immer abwischen kann. Die Shops verwenden ja teilweise normales Holz, da würde ich drauf achten.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich freue mich sehr für Franz.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Hach, das klingt einfach toll!

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ich kann weiterhin nur Gutes berichten... die ZF, die keine ist, läuft völlig unproblematisch und alle drei sitzen auch immer wieder zusammen. Besonders Franz genießt die Anwesenheit der anderen beiden Kaninchen, wobei er für Nikolaus das ein oder andere Mal noch zu stürmisch ist. Da Franz in die normalen Toiletten nicht reinkommt, hopst Lausi dann einfach ins Klo und schaut Franz zu, wie er "verzweifelt" versucht, zu ihm ins Klo zu gelangen...

Franz frisst wie eine Raupe Nimmersatt (und köttelt und puschert schon entsprechend).

Das neuverlegte Laminat und meine neuen Schiebegardinen vor dem Einbauschrank sind leider auch schon teilweise ruiniert. Ärgerlich, aber entweder man hat Haustiere oder eine schöne sterile Wohnung.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Das sind super Nachrichten und das Video der ZF ist goldig
    Da möchte man ja direkt mitkuscheln

Wie geht es denn mit dem Pumageruch? Wird es langsam besser?
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

na da hat sich dein Renovierungsstress wenigstens gelohnt,Franz weiß das sicherlich zu schätzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Die Bilder sind zwar schon einige Tage alt, aber wir wollen sie euch nicht vorenthalten. Franz hat sich mit seinen neuen Kumpels Marie und Nikolaus mächtig ins Zeug gelegt. Findet ihr die Gehegedekoration auch so toll wie die Pflegeeltern?

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Maren, Jenny ist zur Zeit nicht im Forum unterwegs, ich schicke ihr eine WA das sie sich bei dir melden soll.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ich habe mit Maren telefoniert!

Franz geht es gut... zu gut, denn er ist ein richtiger Aufreißer geworden. Er macht hier einen auf Chef und wenn ihm seine Leckereien nicht schnell genug serviert werden, beißt er auch schonmal (zärtlich) in Fuß und Hand.

Wir konnten Franz regelmäßige Tierarzttermine von 2 auf 4 Wochen strecken, da der süße Schiefkopf seine Zähnchen derzeit auf Grund der Wiesenfütterung für seine Verhältnisse gut abnutzt. Er frisst zwar nach wie vor Massen an Cunis, denn durch den Schiefkopf und dem damit einhergehenden Schwindel ist es für ihn oftmals einfacher. Das ist aber auch okay so. Seine chronische Tränenasenkanalentzündung ist auch schon besser geworden, er bekommt hier aber weiterhin dauerhaft Tropfen. Auch ansonsten bekommt er dauerhaft AB und die SUC-Therapie für seine geschädigten Nieren.

Trotz seiner starken Behinderung ist er so lebensfroh und wir möchten ihn nicht mehr missen... auch nicht, obwohl er Marie und Nikolaus zu großen Schweinen erzogen hat und wir mindestens zweimal täglich richtig doll sauber machen müssen. Macht sich gut bei freier Wohnungshaltung...

LG,

Jenny mit Franz
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer