Auch hier mal das Update:
Linus hat die CT-Untersuchungen und die direkte Operation seines Abszesses im Kiefer bestens überstanden.
Bereits direkt nach dem Aufwachen fraß er wieder.
Wir ließen ihn zur Kontrolle den ersten Tag nach der OP in der Klinik. Zur Schonung der Organe hing er zusätzlich am Tropf.
Er wachte anfangs super langsam und schleppend auf, war dann aber umso fitter.
Eigentlich war angesagt dass er das Wochenende in der Klinik bleiben sollte, doch er protestierte am Gitter seiner "Krankenbox" und wollte doch gerne wieder heim.
Heute Nachmittag haben wir unseren ersten Kontrolltermin.
Ich hpffe sehr, dass der Arzt meine Zufriedenheit teilt.
Linus hat immer noch leichten Schleimfluss aus der Nase (Abszesse können bei Kaninchen ja bekanntlich sehr hartneckig sein), jedoch kein Vergleich zu vorher.
Mit regelmäßigem Spülen kann er super atmen, ist weitaus fitter und aktiver als vor der OP und frisst sehr vorbildlich Cunis, Brei, allerlei Grünzeug, Haferflocken usw.
Ich hoffe SO SO SO sehr, dass der Arzt nichts Böses sagt nachher. Ich hab ein bisschen Bammel...
Geändert von Nina M. (28.04.2016 um 14:00 Uhr)
Liebe Grüße
Nina
Ich denke an Dich und Linus und drücke die Daumen für ein super Ergebnis
nachher...![]()
Ich bin ganz platt....
Der Besuch beim Arzt war so schrecklich. Linus hatte so unglaublich Stress...
Sein Abszess im Maul wurde gespült (Heilung der OP Wunde sieht super aus),
Auch die Nase wurde gespült. Er hatte so Stress, dass ich kurz dachte er kollabiert.
So habe ich ihn noch nie gesehen...
Jetzt ist er total Matsch.
Die Nase ist echt dicht, er mag nicht fressen, sitzt in einer Ecke seines Geheges, in der er sonst nie sitzt.
Ich hoffe so sehr dass es ihm morgen besser geht. Ich hab eben noch alles erdenkliche getan, was ihm helfen könnte.
Liebe Grüße
Nina
Linus-Schatz, du musst echt viel über dich ergehen lassen. Aber das ist nur zu deinem Besten. Wir wollen doch alle, dass es dir bald gut gehtWir denken fest an dich kleiner Schatz
Ich lass meine Patenschaft von Pepe auf dich umschreiben, nöchte dir doch bisschen wenigstens helfen ...
Danke Astrid...
Ich glaube, das ist bald das Ende unserer Reise.
Als ich eben aufgestanden bin, habe ich Linus durch die ganze Wohnung gehört.
So schlecht ging es ihm seit Februar nicht mehr.
Ich verstehe das nicht, bis gestern Nachmittag war alles noch so gut.
Linus komm schon...du hast es doch fast geschafft
Liebe Grüße
Nina