CT ist schweineteuer. Ich hatte auch mal einen Kostenvoranschlag, aber zum Termin kam es nicht mehr.
Ich drück alles was ich hab für den Termin!
CT ist schweineteuer. Ich hatte auch mal einen Kostenvoranschlag, aber zum Termin kam es nicht mehr.
Ich drück alles was ich hab für den Termin!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Oh Gott, ist das aufregend
Ich drück die Däumchen!
Was denn für eine OP?
Ich drücke alles, was ich habe. Hoffentlich bekommt ihr jetzt endlich eine vernünftige Diagnose, und noch mehr hoffe ich, dass dem kleinen Kerl jetzt endlich geholfen werden kann. Dieses Auf und Ab ist ja wirklich zermürbend.![]()
Meine Daumen sind ganz doll gedrückt für Linus!![]()
Ich könnte wirklich kreischen und heulen vor Wut.
Es sind und waren die Zähne. Kiefer massiv mit beschädigt.
2 Backenzähne mussten sofort gezogen werden.
Überlebenschance 30% (gut, wir waren ja auch schon mal bei 0, 30 klingt nach einer Chance?!)
Er wacht grade auf.
Der Arzt bat mich Linus bis heute Abend in der Klinik zu lassen, da eine Infusion ratsam ist. Klar - er bleibt solange es notwendig ist.
In seinem Kiefer wurde eine Kunststoff Kugel gesetzt, welche über langem Zeitraum AB absondert. Zusätzlich wird er ne ordentliche dröhnung bekommen. 30%....Linus mein Freund, lass uns die Bitte nutzen.
Ps: wütend bin ich, da Linus zu mir kam eben wegen Problemen mit dem Zahn. Ich hab 1000 mal meine Ärztin darauf hingewiesen. Unter Narkose hat sie nach den Zähnen geschaut und nichts festgestellt.... Das hätte man doch sehen müssen ?!
Geändert von Nina M. (21.04.2016 um 14:24 Uhr)
Liebe Grüße
Nina
Hatte Deine Ärztin auch geröngt?
Ich drück Euch alle Daumen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das tut mir leid. Der arme Kerl. Wenigstens steht nun die Diagnose. Jetzt muss er es erst recht schaffen.
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Nina, ich lese auch schon die ganze Zeit still mit und kann deine Wut wirklich verstehen.
Da tut und macht man die ganze Zeit, dann wird schon Euthanasie empfohlen ...
Linus, jetzt wo die bösen Zähne raus sind, schaffst du das mit den 30% doch locker.
Du bist doch schon so lange ein so tapferes Hasi.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Geröngt, unter Narkose geguckt etc. man...die Zähne waren alle am wackeln. Das hätte sie sehen MÜSSEN!!!
Je nachdem wie schlecht es ihm geht muss er in der Klinik bleiben.
Er ist mein erstes KS Status Tier....ich hab Angst, dass ich das zu weit treibe![]()
Liebe Grüße
Nina
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Der Arzt hat sorge diese Abszesse in den Griff zu bekommen.
Allerdings kenne ich meinen Linus. Den interessieren solche Diagnosen eigentlich herzlich wenig. Sonst wäre der schon 10 mal über die RBB gegangen.
Ein kleines bisschen hat es mich gefreut, oder erleichtert. Weil jetzt ENDLICH gezielt gekämpft werden kann ohne das andauernde Rätseln.
Liebe Grüße
Nina
Linus ist ein ganz besonderer Hase!
Ich freue mich, daß die Ärzte jetzt mit Euch kämpfen , statt gegen Euch...
Wie fühlt er sich im Moment?:![]()
Endlich eine ordentliche Diagnose! Unsäglich, dass die Ärztin das nicht gesehen hat. Linus, Du packst das! Du musst!
Ich drück alle Daumen und die Pfoten von Hund und unseren Ninchen mit!![]()
Und ich höre schon die vorherige TÄ:
"Als ich ihn untersucht habe, da war das nicht! Sonst hätte ich es ja gesehen!"
Aber Hauptsache, es gibt jetzt eine Diagnose und ihm kann (endlich richtig!) geholfen werden.
Ganz viele Daumen- und Pfotendrücker von uns![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-