Solange ein Tier noch kämpfen mag, sollte man es doch auch um sein Leben kämpfen lassen. Und wenn die Chance winzig ist.
Schon sch**** alles.
Armes Obi, arme Lilly![]()
Solange ein Tier noch kämpfen mag, sollte man es doch auch um sein Leben kämpfen lassen. Und wenn die Chance winzig ist.
Schon sch**** alles.
Armes Obi, arme Lilly![]()
LG Lotte
Der Abszess sieht trocken aus!
Beim Spülen der Zahnwunden kam wenig Eiter, allerdings fing es an zu bluten...
nun mag Obi grad nicht so recht futtern..das scheint wohl weh zu tun..
Der kleine Abszess ist heilt gut ab!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Wo Blut ist ist Leben sagt mir mal eine TÄ, als unsere Mini beim Zahnloch ausräumen blutete.
Es klingt vorsichtig positiv.....
Deshalb sage ich ja extra, solange ein winzige Chance da ist. Wenn da nichts mehr zu machen ist, dann nicht, aber wenn die Chance besteht, sollte man zumindestens versuchen sie zu nutzen.
LG Lotte
Ich hab heute die ersten Krusten entfernen können bzw. sie fielen mir entgegen...darunter war trockenes Fleisch!
Der Abszess hat jetzt aufgehört zu wuchern!
Links ist eine große Tasche und die große Höhle, die sind noch sehr nass, aber ein Teil des Abszesses trocknet.
Obi ist allerdings heut recht matt.....der Durchfall ist auch wieder da..
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich verstehe das, aber ich bin halt nicht uneingeschränkt dieser Meinung... Obilee weiß nicht, auf was für ein evetuell eintretendes Leben sie "hinarbeitet" Sie hat immer nur diesen Moment, den sie mit Lilly zusammen durchsteht.....Solange ein Tier noch kämpfen mag, sollte man es doch auch um sein Leben kämpfen lassen. Und wenn die Chance winzig ist.![]()
Lilly und Obilee, ich denke jeden Tag an euch!![]()
Ich habe es hier auch schon erlebt, Behandlung und Zustand waren miserabel. Aber es gab eben auch die Fälle, wo die Behandlung beendet wurde. Zwar mit einem großen Fragezeichen, aber es hat geklappt und die Tiere sind heute noch zufrieden und sehen glücklich aus.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
In ihrem Klöchen...hier liegt sie am liebsten...
Vorsicht!! Foto vom Abszess!
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3864656430.jpg
So schaut er nun nach genau 7 Tagen aus!
Geändert von Lidija (16.04.2008 um 11:20 Uhr)
Das sieht doch aber schon besser aus, oder täuscht das???![]()
Nein, das täuscht nicht, der Abszess sieht rechts schon besser aus, nur links hat sich die Tasche vergrößert!
Das ist doch zumindest schon mal ein kleiner Lichtblick.
Bei dir ist sie in den besten Händen, ehrlich!!!!!![]()
Wie klein sie istich liebe dieses Tierchen
![]()
Hoffentlich geht es weiter voran
LG Lotte
Morgen wieder TA-Kontrolle!
Die Kleine wird immer fitter....das Equimun scheint echt super zu sein!
Sie brumselt die ganze Zeit um mich herum!
weiterhin feste Daumendrück