Ach Mensch, geht es Azzurro nicht so gut?! Mist ich drücke die Daumen![]()
Wünsche beiden das es wieder gut wird, bzw. nicht so ist wie es ausschaut.
quebeck
Die ta hatte heute versucht anzurufen und ich zurück und wir haben uns nicht bekommen :/.da sie gestern bei der hasenfrau war, weiß ich immerhin schonmal, dass nix gefunden wurde. Die Empfehlung des Labors wäre, einen Knoten ganz einzuschicken.
Ich sehe das allerdings nicht, da bei positivem Befund, eh nicht sehr viel gemacht werden könnte. Dann könnte es auch der falsche Knoten sein und dann ist nix und zuri hat n Loch :/ - ich muss eh mit ihr einen Termin machen und dann erfahre ich genaueres. Ich wollte hier nur schonmal meinen Zwischenbericht geben.
Das frollain tobt, wie immer, durchs Haus und beißt mich jetzt auch, wenn ich ins Bett gehe. Naja, ein paar Tage noch, dann geht es wieder raus. Ich habe heute angefangen, dass Gehege vom Staub zu befreien.![]()
Na, das ist ja schonmal etwas. Hab' mich nicht getraut zu fragen.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Morgen Abend kommt die TA - ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. So schlimm wird es ja nicht. Es ist halt nur komisch, dass die Werte darauf hinweisen und das sehr eindeutig. Ich denke aber, dass mehr als eine Langspielplatte gehört werden kann. (Für die unter 30 - das ist der Vorgänger der CD zum umdrehen) sorry, den musste ich jetzt bringen.
Wie zuverlässig sind denn so'ne Blutwertdingsdas zur Bestimmung schäbbiger Dinge? Weißt man das?
Ich bin auch gespannt. Macht das Frollein noch einen auf Bodyguard oder hat sie sich etwas entspannt? Vielleicht kann man ihre Aggressionen ja auch in andere Bahnen lenken und sie ein Gewerbe gründen lassen: Elvis Security. Dann kriegt sie eine Bomberjacke und beschützt B-Promis, die in Kaufhäusern und Kinos auftreten.
Geändert von Heike O. (15.04.2016 um 06:27 Uhr)
Bomberjackeich glaub, heute trägt man Anzug.
Aber können kann sie. Ich werde mal über diese Einnahmequelle nachdenken.
Das könnte dann so aussehen, ..
Ein Paket, ein Paket:
Kleintierbistro- großes Carepaket für Mich
mooooment!
Ok ich geh in Deckung.
Personal will helfen
Du kommst hier nicht rein! (Glaubt mir, wenn sie so guckt, will ich das auch gar nicht)
Erstmal gucken, ob er das darf! Iss ok aber nich so viel.
![]()
Das macht sie super!!
Mir fällt jetzt erst auf, wie hübsch gepunktet seine Öhrchen sind.![]()
Heute hat das Personal sich endlich mal in Patenmail versucht. Es ist schon kompliziert, dass alles im BCC zu schreiben, über Texte rede ich da gar nicht.
Heute mäkelt der Herr etwas mit dem Futter rum, ich behalte ihn im Auge. Bis heute nachmittag, war der TEller noch knapp halt voll-. das macht mir ein wenig sorgen. Zu fühlen ist (noch) nix. Das Frollein ist seit gestern in Männer kuschellaune - mein Mann meint, auf meine Frage, wann ich denn mal wieder so gekuschelt würde, dass ihr Rücken eben kleiner ist ... - was soll mir das nun sagen?![]()
Anke, wie soll das denn aussehen, bitteschön? Du, mit einem Rücken, so klein wie der von Frl. Elvis? Entschuldige bitte, aber ...das kann er nicht in echt wollen. - Frag ihn.
Ach und Zuri, der Spatz... ich glaube, er wartet drauf, wieder raus zu können, viel Wiese zu mümmeln und seine Ellie einfach wieder mehr für sich zu haben. Ein bisschen muss er sie jetzt ja schon teilen seitdem sie drinne sind. Bestimmt ist er nur etwas melancholisch.
Da es eben ein Mü blubberte und er nichtmal eine ganze cranberry fraß, habe ich Kontakt zur TA aufgenommen. Nachdem Ellie nebenan war, ließ er sich hochnehmen- es gab Schmerzmittel (er lässt sich sonst nie so einfach hochnehmen, ich bin mit schmerzmedis echt nicht so schnell) und dimethicon, dann Massage. Er lief dann von a nach b und dann gleich ins Klo. Ich vermute, dass ihm irgendwie diese Knoten weh tun oder so. :/ vielleicht hat er auch echt nur einen schlechten Tag und ich sehe "zu viel"
Der Plan ist, sie um den 1.5 mit dick Stroh raus zu setzen. Er mag es draußen echt lieber, das weiß ich genau.