Oh wie schön, genau mein Thread. Nun fühle ich mich schon nicht mehr ganz so alleine mit meinen ... nein ich sag's nicht ...![]()
Oh wie schön, genau mein Thread. Nun fühle ich mich schon nicht mehr ganz so alleine mit meinen ... nein ich sag's nicht ...![]()
Wow! Das ist heftig!
Ich muss gestehen, meine sind auch stubenreinFanny setzt inzwischen mal ein paar Köttel daneben, dass liegt an ihrem Alter und der Höhe der einen Kloschale. Ansonsten macht sie fein ins Gehege, das mit Einstreu ausgelegt ist. Wenn sie in der Wohnung hoppeln, gehen auch beide in die Kloschale
![]()
Nur noch Fanny und ich...
Das ist doch noch harmlos ..
Wenn ich mal zu komme, mache ich Bilder von meinem Wohnzimmer - am Abend und am Morgen danach ....
Man könnte manchmal meinen, die haben da eine Party mit allen Kaninchen der Nachbarschaft veranstaltet.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Hast Du etwa auch in der Erziehung versagt?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
ich seh grad das Claudia noch keine Wiese füttert![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hilf mir auf die Sprünge, was hat das mit Stubenreinheit zu tun?![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)