Wir könnten als offizielles Patentier vielleicht auch über unsere Praxis-Facebook-Seite noch den einen oder anderen Paten finden. Hedwig hat einige Fans im Klientel...
Wir könnten als offizielles Patentier vielleicht auch über unsere Praxis-Facebook-Seite noch den einen oder anderen Paten finden. Hedwig hat einige Fans im Klientel...
ein bildhübsches Kaninchenkind![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
So, Hedwigs Köfferchen sind gepackt, morgen geht es auf die Reise *snüff*
Aber ich freu mich total, dass die kleine Maus es gepackt hat! Dass sie lebt und fröhlich ist und dass sie ins weltbeste Hermelinzuhause ziehen darfDas Kämpfen hat sich gelohnt
![]()
Ich bin schon ganz Aufgeregt was mich dann gleich erwartet.. wir werden vorraussichtlich ca 11:30 Uhr losfahren... wir werden ca 3 Stunden brauchen bis wir dann wieder hier sind....
Ich Berichte dann spätentens heute Abend![]()
Gute Fahrt, Daumen sind fest gedrückt![]()
Oh, Ihr holt sie selbst ?
Das ist ja ganz, ganz toll.
Bin gespannt !![]()
Nicht ganz. Die Eltern der Tierärztin fahren zum teil in unsere Richtung, sodass es nur noch die Hälfte der Fahrzeit ist, deswegen treffen wir uns gleich an der Autobahn. Gehege steht . Futter ist bereit... für augenbehandlung liegt alles bereit und der Termin bei Augenärztin steht. ..
Die kleine Hedwig erhält nun erstmal durch den Verein die Notfallerstversorgung und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die kleine Hedwig durch eine Welpenstarthilfe unterstützt:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...lpenstarthilfe
Nur durch diese finanzielle Unterstützung des Vereins können wir auch zukünftig gewährlisten, Notfellchen zu unterstützen.![]()
Nur ganz kurz! Hedwig ist da
Und soo flink...... deswegen noch etwas unscharfe Bilder, muss auch erstmal alles erkunden! Mach ihr später einen Thread
![]()
Ohhhhh![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wahnsinn !
Sie sitzt in einem Kräutergarten......![]()
Ein Wattebällchen...![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Mein Flauschekind
Ist ganz komisch, dass sie nicht mehr da ist.. Denke ständig "Ah, du musst gleich wieder Augentro..... Ach nee, musst du ja gar nicht" *snüff*
Toll hat sie es bei dir und durfte auch ihre Lieblingsdecke und die Hütte mit ins neue Zuhause nehmen. Die neugierige Motte lebt sich bestimmt total schnell ein und frisst dir bald die Haare vom KopfMal gucken wie lange die Kräutertöpfchen leben werden und ob sie da schon ran kommt! Hätte ich ja gern ein Video von
![]()
Allerliebst !!!![]()
Hier gehts nun weiter für Hedwig
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=129362:wink1: