Der Blick
.
Der Blick
.
Liebe Grüße, Anja
Beide Bilder sind tollaber Snoozel hat mehr Wiese
. Also Snoozel wünsche dir was
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Dann hätte ich gerne eine kuschelnde Riesen-Truppe, am liebsten mit ganz vielen großen Ohren![]()
Natalie, dein Hase ist so niedlich![]()
.
Ich habe weder eine Riesentruppe noch eine Truppe mit langen Ohren. Muss also warten.
(oder ich könnte das Foto einfach .... - vergrößern![]()
).
Liebe Grüße, Anja
Danke, ja ist, erDarum musste ich mich wohl auch in ihn vergucken
![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ganz niedlich
!!
Liebe Grüße, Anja
"Gewisse Ähnlichkeit mit Riesen" ist niedlich
.Ich hätte doch ein Foto von meinen Zwergen vergrößern sollen ....
.
Liebe Grüße, Anja
Was, ich? Ööööh.Wollte mich ja nur mal reinmogeln![]()
Fotos schaden hier ja nie
Mmh, dann wünsche ich mir ein Kaninchen welches sich ganz arg nach oben streckt um an was heranzukommen.
Am liebsten so, das man das Bäuchlein sieht![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Geändert von Da4nG3L (15.04.2016 um 21:25 Uhr)
Ich hab ja meine 20.000 Fotos durchgeguckt, aber kein Foto mit reckendem Hasen UND Bäuchlein gefunden
. Das Bäuchlein ist das Problem. Ich trete hier dann mal zurück
. Und Männchen machen wollten meine gestern und heute auch nicht, dass ich schnell noch ein Foto hätte nachstellen können
.
Ich hab ganz viele Fotos mit halben streckenden Hasen und Bäuchlein - da verschwindet dann der Kopf aber irgendwo. Das ist ja auch nicht so toll.
Aber ich such jetzt trotzdem so eins.
Liebe Grüße, Anja