Ich sage es dir. Dabei sind alle kastriert. Und sie waren so gut drauf, dass sie auch den TA beißen wollten.

Sophies Loch muss nicht geflickt werden, es gibt eine Wundsalbe und AB. Schlimmer ist, dass in ihr operiertes Ohr gebissen wurde. Das muss beobachtet werden. Ihre TNK wurden gespült, sie sind durchgängig und es kommt kein Sekret, warum tränen dann die Augen? Kopfröntgen von Februar zeigte keine Probleme. Es gibt erst einmal Floxal-EDO.

Melina hat keine Verletzungen außer ein geschlitztes Ohr, aber ein Backenzahnproblem, das in Narkose nächste Woche gelöst werden muss. Genaues zeigt dann das Röntgen, wird also mal wieder teuer. Vielleicht hat das Scotty gemerkt und sich an ihrer Mama gerächt.

Scotty hat mehrere kleine, aber harmlose abheilende Verletzungen am Körper, aber nichts an den Ohren. Ein Backenzahn hatte eine Spitze, die entfernt wurde. Sie sitzt erst einmal einzeln, ich muss mir da nach Melinas Narkose etwas überlegen, wie es künftig weiter geht, denn der Mutter-Tochter-Konflikt besteht ja nun schon seit der Geburt. Charly hat da sehr viel ausgleichen können, aber den gibt es leider nicht mehr.

Lieber Charly, ich denke so oft voller Liebe an dich, du fehlst.