War heut im futterhaus die haben gar kein versele Lage😔
Fressnapf hat das sensitiv nicht... Hat zufällig noch wer einen Sack zu Hause und könnte mir den EAN schicken?
Also, das Futterhaus bestellt auch für einen. Habe ich selbst schon gemacht.
Ebay wäre auch noch ne Möglichkeit.
http://www.ebay.de/itm/Versele-Laga-...kAAOSwp5JWZabh
hier ist ein Online-Shop, der es führt
https://www.zoologo.de/nagetiere/fut...leintierfutter
danke für die Links Brigitte und Verena.
Ist aber ein ganz schön stolzer Preis. Ich glaube da bleib ich doch lieber beim Nösi. Dann müssen sie eben mit einem EL zu zweit 24 Stunden auskommen, neben Heu und blättrigem FriFu
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich denke, ich werde den Rest von meinem Cuni-Sack ans TH spenden. Die vermehrte Menge hat offenbar meinem Hermelin zahntechnisch absolut nicht gut getan. Nachdem er nie Probleme hatte und bei der Kontrolle im Januar diesbezüglich noch unauffällig war, übernachtet er heute beim TA mit Stufengebiss und einer Zahnwurzel, die auf die Tränendrüse drückt
Wie das zusammenhängt, kann ich natürlich nicht sicher feststellen. Aber nach meiner anfänglichen Begeisterung muss ich jetzt sagen, ohne Cunis sind wir genauso gut bzw. besser gefahren. Für uns also definitiv kein Wundermittel, sondern ganz klar überflüssig.
Ich füttere die doch gar nicht eingeweicht
Hast sie demnächst vor der Tür, Susanne![]()
image.jpg
Danke Nicole für das probepäckchen😍😍😍 muss den angefangenen 8 kg Sack noch leer machen und dann Probier ich das sensitive aus😊😊😊😊😊
Und den EAN hab ich jetzt auch😊😊😊
Sehr gern geschehen.
Ich hoffe, es schmeckt deiner Zahni-WG.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Ja ich denke auch. Die Fasern müssten doch erhalten bleiben, auch beim Einweichen.
Naja ich füttere sie auch trocken, weil bislang immer alles super war. Anfangs hatte ich Angst vor Magenüberladung, die Kiwhy ja gerne mal hatte. Aber das hat sich zum Glück nie bestätigt, im Gegenteil.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Die Cunis sind super. Hat mein zahnloses Kaninchen 1,5 Jahre aufgeweicht als fast-Alleinfuttermittel bekommen und nie Bauchweh gehabt![]()
Hallo, sind die Cunis eigentlich kalziumarm oder kalziumreich? Vielen Dank. :-)
Ich hab die Dinger jetzt auch gekauft.
Allerdings nur für meine EC-Babys, damit sie zunehmen. Sie bekommen jeden Mittag eine Handvoll davon, eingeweicht, mit Trockengemüse, Sämereine und ihren Vit.-B- Kügelchen. Denn auf den eingeweichten Cunis bleiben die Kügelchen gut kleben und sie futtern alles komplett mit.
Für meine Großen im Winter hab ich Nösi. Ist billiger.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.