Ergebnis 1 bis 20 von 910

Thema: Felix, Sophie und Lily im Herzen

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Gestern gab es mal wieder eine Klopperei zwischen Melina und Scotty. Sophie hat wohl versucht daraus einen Vorteil zu ziehen, um Chefin zu werden. Nun fehlt ein Stück Fell und alle haben Macken an den Ohren. Heute fährt also mal wieder, nach vielen Jahren, eine Klopptruppe zum TA.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Weiber....

Standard

Ich sage es dir. Dabei sind alle kastriert. Und sie waren so gut drauf, dass sie auch den TA beißen wollten.

Sophies Loch muss nicht geflickt werden, es gibt eine Wundsalbe und AB. Schlimmer ist, dass in ihr operiertes Ohr gebissen wurde. Das muss beobachtet werden. Ihre TNK wurden gespült, sie sind durchgängig und es kommt kein Sekret, warum tränen dann die Augen? Kopfröntgen von Februar zeigte keine Probleme. Es gibt erst einmal Floxal-EDO.

Melina hat keine Verletzungen außer ein geschlitztes Ohr, aber ein Backenzahnproblem, das in Narkose nächste Woche gelöst werden muss. Genaues zeigt dann das Röntgen, wird also mal wieder teuer. Vielleicht hat das Scotty gemerkt und sich an ihrer Mama gerächt.

Scotty hat mehrere kleine, aber harmlose abheilende Verletzungen am Körper, aber nichts an den Ohren. Ein Backenzahn hatte eine Spitze, die entfernt wurde. Sie sitzt erst einmal einzeln, ich muss mir da nach Melinas Narkose etwas überlegen, wie es künftig weiter geht, denn der Mutter-Tochter-Konflikt besteht ja nun schon seit der Geburt. Charly hat da sehr viel ausgleichen können, aber den gibt es leider nicht mehr.

Lieber Charly, ich denke so oft voller Liebe an dich, du fehlst.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach verdammt

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Frühling und Kaninchenhormone...

War heute mal im Ostpark: an der großen Wiese an drei Stellen Minis zu beobachten und an einer schon größere Jungtiere! Die Wildkaninchen hatten schon Anfang März erstmals Junge dieses Jahr.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Ja, Charly fehlt

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Frühling und Kaninchenhormone...
    Ja, die Blümchen recken sich hier fast alle gen Himmel. Es ist aber wieder Ruhe eingekehrt und Sophies Ohr ist schon gut abgeheilt. Das Loch am Pöppes verkleinert sich auch und dank der Augentropfen tränt derzeit nichts. Noch setze ich die aber nicht ab. Scotty sitzt noch separat und dadurch fallen mir Fressunregelmäßigkeiten auf. Ich denke dass auch sie noch einmal in Narkose muss und das Kürzen ohne Narkose letzte Woche nicht ausreicht. Aber erst einmal ist morgen Melina dran. Bitte drückt die Daumen für sie.

Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ja, Charly fehlt
    Ja, so sehr. Es gibt fast jeden Tag Momente, wo ich über etwas stolpere, was mit Charly zu tun hat. Casper bekam jetzt Päppelbrei mit Gläschen, die noch von Charly waren. Für mein Zahn-Pflegi habe ich Smoothies gemacht nach Charlys Rezepten. Und seine Schultüte hatte ich heute auch wieder in der Hand und wünschte mir, dass man die Uhr zurück drehen könnte und Charly wieder mit seinen Kindergartenkindern schreiben könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer