Ich füttere die doch gar nicht eingeweicht
Hast sie demnächst vor der Tür, Susanne![]()
image.jpg
Danke Nicole für das probepäckchen😍😍😍 muss den angefangenen 8 kg Sack noch leer machen und dann Probier ich das sensitive aus😊😊😊😊😊
Und den EAN hab ich jetzt auch😊😊😊
Sehr gern geschehen.
Ich hoffe, es schmeckt deiner Zahni-WG.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Ja ich denke auch. Die Fasern müssten doch erhalten bleiben, auch beim Einweichen.
Naja ich füttere sie auch trocken, weil bislang immer alles super war. Anfangs hatte ich Angst vor Magenüberladung, die Kiwhy ja gerne mal hatte. Aber das hat sich zum Glück nie bestätigt, im Gegenteil.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Die Cunis sind super. Hat mein zahnloses Kaninchen 1,5 Jahre aufgeweicht als fast-Alleinfuttermittel bekommen und nie Bauchweh gehabt![]()
Hallo, sind die Cunis eigentlich kalziumarm oder kalziumreich? Vielen Dank. :-)
Ich hab die Dinger jetzt auch gekauft.
Allerdings nur für meine EC-Babys, damit sie zunehmen. Sie bekommen jeden Mittag eine Handvoll davon, eingeweicht, mit Trockengemüse, Sämereine und ihren Vit.-B- Kügelchen. Denn auf den eingeweichten Cunis bleiben die Kügelchen gut kleben und sie futtern alles komplett mit.
Für meine Großen im Winter hab ich Nösi. Ist billiger.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich glaube sie sind eher kalziumsreich. Denn wenn ich zu viel davon füttere, scheidet Kuddel viel Kalzium aus in Form von etwas Grieß. Das muss man halt individuell anpassen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!