Heute morgen abgeholt. Das Gesicht der Ta war sehr besorgt. Sie befürchtet das schlimmste. Ellie läuft mir auch schon die ganze Zeit hinterher.
Wir sind fix und alle.
Sie wollte sich gegen Mittag melden.
Heute morgen abgeholt. Das Gesicht der Ta war sehr besorgt. Sie befürchtet das schlimmste. Ellie läuft mir auch schon die ganze Zeit hinterher.
Wir sind fix und alle.
Sie wollte sich gegen Mittag melden.
Ach Anke ... Ich drücke nicht nur Daumen, sonder auch Dich und das Frollein.![]()
Das verstehe ich.Aber trotzdem ist die Realität in den meisten Fällen viel weniger schlimm als das, was man sich vorher ausgemalt hat. Darauf setzen wir jetzt einfach, ok?
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Gute Idee!
Zuri ist wieder zuhause. Das Ergebnis kommt in 3-5 Tagen. An 2 lymphknoten wurde biopsiert. Die Milz sieht nicht so toll aus und die lymphknoten im Bauch sind auch geschwollen. Alle Zeichen stehen leider auf Lymphom- ich nenne es Blutkrebs. Warten wir ab, dann sehen wir weiter.
Das frollain passt jetzt auf ihn auf, er ist noch müde und ein bisschen wackelig
Shit.
Anke:
Heute bekommt er aber rotes Gold, oder?
Nein, heute nicht. Der muss erstmal vollständig wach werden. Wir dürfen auch gar nicht an ihn ran.
Als ich grad vom Einkaufen kam, hatte ich von Tante Trudi Post
Auspackfotos:
Vielen Dank Tante Trudi
Seit zuri wieder da ist, laufe ich mit dem aufnehmer hinter Ellie her, alles ihres. Beim Einkaufen gab es heute einen neuen mopp - son kleinen mit auswringfunktion am Stiel. Für zwischendurch und hinterher - morgen kommt er zum Einsatz. Ich wollte erst mal Mittagessen und hab nur die Lebensmittel ausgepackt.
Gern geschehen, abba jetzt wird wohl wirklich langsam Zeit für's Mittagessen. - Sonst fällst Du noch vom Fleisch und Ellie beißt demnächst nur noch auf Knochen. Geht ja gar nicht!
Na gut, die ist jetzt ja erstmal mit pieseln und Zuri-Bewachen beschäftigt.
Ach man, der arme ZuriIch drücke euch arg die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist wie es gerade aussieht
![]()
Frl Elvis ist heute immer noch gut drauf. Allerdings ein Mü ruhiger, als gestern noch. Zuri bekam heute von mir seine Medikamente und wurde dann von meinem Mann noch ordentlich gekuschelt. Das frollain musste beim "einfangen" im andere Zimmer warten.
Es ist echt Irre, wie sie ihren Liebsten beschützt.