Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Celle waldtierheim - 2 Riesen - leider aus innenhaltung - derzeit kleine Einzelkäfige

Astrid Avatar von asty

Standard

Im TH Lübbecke sind 2 feste Plätze in Außenhaltung frei. Aber ein anderes TH scheinen die Celler nicht zu wollen weil keine Antwort mehr kam.
    Ich habe jetzt nochmal den Eingangspost gelesen. Es wurde ja nur eine Parkstelle gesucht, bis sie bei den Cellern nach draußen ausziehen konnten. Das hatte ich irgendwie überlesen.

Haben sie noch gar kein Gehege Anke? Oder was meinst du mit Baubeauftragtem?
    Geändert von asty (04.04.2016 um 01:37 Uhr)

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Sie praktizierten letztes Jahr freilandhaltung. Jetzt gibt es kleine, ungesicherte Gehege. Nachts kommen sie in die wohnklos. Ich arbeite an einem Gehege. Es ist aber etwas schwierig, weil auf dem waldgrundstück nicht mal eben gebaut werden kann. :/ glaubt mir, hätte ich grad Geld übrig, würde ich mal eben ein "auslaufgehege" spendieren und entsprechend sichern.

Eigentlich nehmen sie keine Kaninchen. Es heißt zwar waldtierheim- ist aber ein Verein, ähnlich wie der KS. Hätte die Leiterin nicht ein schlechtes Gefühl gehabt, dass der Besitzer sie aussetzt, hätte sie ihn ins "celler Tierheim" gegen Gebühr geschickt,
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Astrid Avatar von asty

Standard

Das hört sich ja wirklich nicht so dolle an.

Hak doch nochmal nach und sag, du hättest tolle Stellen für die beiden gefunden.

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja wirklich nicht so dolle an.

Hak doch nochmal nach und sag, du hättest tolle Stellen für die beiden gefunden.
    Die beiden sollen heute ausgezogen sein.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne Bü.

Standard

weisst du wohin? Hoffentlich ein gaaanz tolles Zuhause

Standard

Nein, wohin weiß ich nicht. Der absolute Vorteil an dem TH ist, dass sie meist in ah und nur Artnah vermitteln
    Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer