Ergebnis 1 bis 20 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Baum-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Danke Katharina
    Es gibt weiter fleißig gejage aber eben auch sehr nahe Momente.
    Das es bei Bonny nicht einfach ist, war ja klar, daher scheint es erst mal sehr gut zu laufen und das fressen hat er auch nicht eingestellt( was ja meine größte Sorge war, da er das bei Stress fast immer tut).

Phillip

Ja, der große Phillip hat einen Auslauf bekommen und nimmt das gerne an
    Nur das Personal ist nicht ganz so erfreut auch draußen Gehegegitterhindernisparkur springen zu müssen.
    Vom Wesen her scheint er ähnlich gelassen und entspannt zu werden wie Leon.
    Obwohl er noch nicht kastriert ist, macht er keine Anstalten extrem zu markieren oder rammelwütig zu sein, er flirtet nur ein wenig durch die Gitter mit den Mädels. Sooo interessant sind die aber gar nicht.
    Daher darf er jetzt auch unter Aufsicht frei laufen und mein Pflanzen zertrampeln...

Aber schaut selbst, welche Lebensfreude in dem nur auf engstem Raum entspannenden Angsthasen erwacht ist.....auch gestupst wird was das Zeug hält und anfassen ist gar nicht mehr soooo schlimm.

Von letzter Woche:

Regen.... Nur versteht man nicht das die Füße nicht trocken werden, wenn man seinen Hintern nicht aus dem nassen holt

Ich versuche auch die Bilder von heute noch einzustellen
    Geändert von lilia (03.04.2016 um 14:20 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer