Trudi: wir haben schon Maja Bilder geschaut -
Beeren und Co hab ich ja bis Ende des Jahres und bald gibt es wieder leckeres von draußen. Muss noch die neuen Samen in die Wiese streuenich werde zu gegebener Zeit berichten
Trudi: wir haben schon Maja Bilder geschaut -
Beeren und Co hab ich ja bis Ende des Jahres und bald gibt es wieder leckeres von draußen. Muss noch die neuen Samen in die Wiese streuenich werde zu gegebener Zeit berichten
Oha ...Armes Personal!
![]()
Geändert von Heike O. (28.03.2016 um 22:30 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Krass, wie solche Erfahrungen so langfristig nachwirkenArme Miss Elli und arme Anke
![]()
![]()
Bei dem Blick kann man aber sicherlich nur sehr schwer wiederstehen...![]()
Ich mache mir grade große Sorgen um Azzurro. Ich habe bei der heutigen Kontrolle eine Kahle Stelle unter dem Kinn gesehen, ich vermutete, einen Pilz. Ich hab die ta angerufen und sie kam auch vorbei. Sie hat meine Vermutung bestätigt. Da er in den letzte Tagen etwas weniger fraß, habe ich die Zähne gleich mit kontrollieren lassen.Böse Zahnhaken, die schon die Zunge leicht verletzt haben. Sie macht Backenzähne nur in Narkose und da es schon Verletzungen gab, haben wir es für sofort beschlossen.
Im weiteren Verlauf stellte sie fest, dass die vorderen und hinteren Lymphknoten stark geschwollen seien. Das hat ihr Sorgen gemacht und mir jetzt auch..
Ich hatte ihn gewogen und er hat 20 Gramm zugenommenich verstehe es einfach nicht. Trotz Ernährung und Sport :/.
Ich bin grad neben der Spur - da holt man den Ta, wegen einer kahlen Stelle und dann sowas. Vielleicht war das frollain auch deshalb in den letzten Tagen so merkwürdig drauf :/
Bitte drückt die Daumen, dass es kein Krebs ist oder sich ein EC Anfall nähert. Für letzteren habe ich jetzt vorsorglich immer Panacur und vit B in Tablettenform hier. Gehirngängiges AB und ne frische Kochsalzlösung gehören hier eh zur Grundausstattung. Es könnte ja mal Nachts oder am Wochenende los gehen und ich erreiche die Ta nicht.
Irgendwie wird das wieder und ich drücke alle Daumen.
Können so geringe Schwankungen nicht auch einfach durch eine volle Blase kommen? Hat er mittlerweile denn überhaupt nennenswert abgenommen?
Anke, wg. 20 gr. brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das sind wohl normale Tagesschwankungen, die ich sogar bei meinen kleinen Herrschaften, den Meeris habe. Warte erstmal den Montag ab und schau dann, was wirklich los ist. - Ich drück jedenfalls die Daumen. Bestimmt wird alles gut! Es gibt doch bestimmt noch andere Gründe, weshalb Lympfknoten anschwellen können, oder?
Ich hab' Dir heute Morgen was in die Post gepackt wg. dieses Fotos. Was drin ist hilft gegen Wunden, leider nicht ganz so sehr gegen Sorgen....
@Anja: Kuckst Du #602
Geändert von Heike O. (02.04.2016 um 17:02 Uhr)
Hatte Zuri nicht vor nicht ganz so langer Zeit eine Blasenentzündung oder so? Kann ja auch sein, dass die Lymphknoten davon noch geschwollen sind. Ich meine, wenn die Dinger geschwollen sind, ist das ja erstmal ein Hinweis darauf, dass das Immunsytem arbeitet (z.B. bei Entzündungen). Mach Dich jetzt nicht verrückt, wenn es wirklich etwas Schlimmes ist kannst Du's immernoch.
Jetzt hab' einfach auf alle ein Auge. - Auch auf Dich.
Trudi: das war doch im November und das kann noch nicht so lange sein. Die waren doch wegen Grieß vor "Kurzem" beim ta. Da war das noch nicht.
Er frisst immerhin - bekommt AB und Schmerzmittel. Salbe gegen Pilz natürlich auch.
Vor nächster Woche weiß ich eh nicht, ob das Lymphom gutartig ist oder nicht. Ich hab eben nur sorge, wegen der Biopsie. Da muss er doch wieder in Narkose für ;/ gestern könnte ja keiner ahnen, dass die Blutwerte wirklich darauf hingeweisen.
Upsi, da bin ich zeitlich wohl etwas unorientiert.
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Zuri macht das schon. Medimaessig seit ihr ja erstmal passend aufgestellt.
Ach man, armer Zuri.. Daumen sind gedrückt!![]()
Ich drücke!![]()