Das mit dem dampfen hab ich gestern auch gelesen![]()
Ich dachte das würde wenigstens reichen....
Das mit dem dampfen hab ich gestern auch gelesen![]()
Ich dachte das würde wenigstens reichen....
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
asty ich folge Dir doch nicht
die Kotprobe war negativ.... aber dafür hatten beide leichte Spitzen, Lenny unten und Lotta eine größere oben... ich hoffe heute Nacht wird wieder gefressen, bis jetzt sind sie noch beleidigt, wir mussten aber auch 2 Stunden warten
ich trau dem Braten noch nicht![]()
Er hoppelt!
Ja ich kenne das mit dem nicht trauen. Ich drück die Daumen
Danke
kann mir denn jemand sagen ab wann sie denn wieder fressen sollten? ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie sich heute nacht die Bäuchlein vollschlagen, aber es wurde nichts angerührt... bis jetzt auch nichts ausser ein paar Apfelblätter
irgendwie glaub ich nicht so ganz, dass das von den Zahnspitzen kommt...
Er hoppelt!
Also durch das neue "Kaugefühl" dauert es manchmal schon einen Tag oder so bis sie wieder vernünftig fressen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
ah ok Danke
dann bin ich wohl zu ungeduldig![]()
Er hoppelt!
Min Fuff hat manchmal über 24 Stunden nichts oder kaum gefressen wenn seine Zähne gemacht wurden. Nur wenn Deine gar nicht wollen, solltest Du versuchen ihnen Sab/Lefax/Dimeticon zu geben, nicht dass sie aufgasen..
Helfen tut es auch immer bei meinen wenn ich mit ihrem Lieblingsfutter (Dill, Petersilie, Möhrenkraut o.ä.) vor dem Mäulchen rumwedel und sie damit im Gesicht kitzel... dann beißen sie irgendwann vor Wut da rein und dann fressen sie es auch meist.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)