Liebe Tante Trudi,
Ja sie ziehen wieder raus. Zuri findet es draußen auch viel besser, sagt er. Auch wenn frl Elvis uns süß hinterher rennt, sind sie draußen besser aufgehoben.
Krass, wie solche Erfahrungen so langfristig nachwirkenArme Miss Elli und arme Anke
![]()
![]()
Bei dem Blick kann man aber sicherlich nur sehr schwer wiederstehen...![]()
Ich mache mir grade große Sorgen um Azzurro. Ich habe bei der heutigen Kontrolle eine Kahle Stelle unter dem Kinn gesehen, ich vermutete, einen Pilz. Ich hab die ta angerufen und sie kam auch vorbei. Sie hat meine Vermutung bestätigt. Da er in den letzte Tagen etwas weniger fraß, habe ich die Zähne gleich mit kontrollieren lassen.Böse Zahnhaken, die schon die Zunge leicht verletzt haben. Sie macht Backenzähne nur in Narkose und da es schon Verletzungen gab, haben wir es für sofort beschlossen.
Im weiteren Verlauf stellte sie fest, dass die vorderen und hinteren Lymphknoten stark geschwollen seien. Das hat ihr Sorgen gemacht und mir jetzt auch..
Ich hatte ihn gewogen und er hat 20 Gramm zugenommenich verstehe es einfach nicht. Trotz Ernährung und Sport :/.
Ich bin grad neben der Spur - da holt man den Ta, wegen einer kahlen Stelle und dann sowas. Vielleicht war das frollain auch deshalb in den letzten Tagen so merkwürdig drauf :/
Bitte drückt die Daumen, dass es kein Krebs ist oder sich ein EC Anfall nähert. Für letzteren habe ich jetzt vorsorglich immer Panacur und vit B in Tablettenform hier. Gehirngängiges AB und ne frische Kochsalzlösung gehören hier eh zur Grundausstattung. Es könnte ja mal Nachts oder am Wochenende los gehen und ich erreiche die Ta nicht.
Irgendwie wird das wieder und ich drücke alle Daumen.
Können so geringe Schwankungen nicht auch einfach durch eine volle Blase kommen? Hat er mittlerweile denn überhaupt nennenswert abgenommen?