Es ist so traurig, Brigitte, der süße JonnyAber du hast das Richtige getan und er ist nun wieder bei seinen Lieben
Mach es gut, kleiner Opi![]()
Es ist so traurig, Brigitte, der süße JonnyAber du hast das Richtige getan und er ist nun wieder bei seinen Lieben
Mach es gut, kleiner Opi![]()
Gute Reise süßer![]()
Auch hier noch einmal: Gute Reise, du Süßer!
Brigitte, hadere doch nicht so mit dir. Du hast dir die Entscheidung doch nicht leicht gemacht. Es war ganz sicher die richtige Entscheidung, denn sonst hättest du eine andere getroffen.Die Zeit wird deine Wunden heilen! Irgendwann.
Brigitte![]()
Bitte denk doch nicht, dass Du einen Fehler gemacht hast.Es ist ein großes Geschenk, dass wir unseren Tieren diese Entscheidung abnehmen können und Du bist mit dieser Verantwortung sicherlich sehr gewissenhaft umgegangen.
Jonny... komm gut drüben an! Dort bist Du wieder ein junger Hüpfer!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Ach Brigitte, ich habe gestern Nacht schon geweint, als ich es im Facebook gelesen habeNun habe ich wieder Tränen in den Augen... Was für ein Verlust. Was für ein wunderschönes Leben!
Da gibt es nichts zu verzeihen und das sieht Jonny ganz sicher ebenso!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Brigitte
Es ist jedes Mal eine so unglaublich schwere Entscheidung.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Lauf kleiner großer Jonny,lauf so schnell die Füßchen dich tragen.
Viele alte und neue Freunde warten auf dich.Genieße die wunderbaren Wiesen im Regenbogenland und schicke deiner Mama Brigitte ab und an einen wärmenden Sonnenstrahl hinab. Dann weiß sie das es dir gut geht und alles gut war so wie es war!
Brigitte, du hast mein tiefes Mitgefühl.
Die Herzentiere verlassen einen nie ganz. Ihre Erinnerungen begleiten uns jeden Tag.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen