Fällt jetzt ganz aus oder spätere Uhrzeit? Wie ist denn hier der Stand?
Fällt jetzt ganz aus oder spätere Uhrzeit? Wie ist denn hier der Stand?
Ich habe den Tisch gerade abgesagt.
Ok.
Hast du denn für April provisorisch vorbestellt?
Gefühlt war das bisher irgendwie so (hab ich so empfunden), wenn wir einen Tisch reserviert hatten, kam der Stammtisch nicht zustande, wenn wir nicht reserviert hatten, war die Resonanz groß, und wir mussten ausweichen.
Ich würde das Blondies weiterhin favorisieren.
Ich haber erstmal nicht reserviert. Ist ja auch blöd für die, wenn wir dann kurz vorher absagen.
Falls der nächste Stammi stattfindet, würde ich bei einer Wolkenseifen-Bestellung mitmachen (falls es eine geben wird).
http://www.wolkenseifen.de/product_i...itiv-body.html
Ich habe damals mit diesem hier angefangen, weil meine Haut ja auch nichts mitmacht. Als ich die dann gut vertragen habe, bin ich zu einer bedufteten gewechselt. Die haben die Preise erhöht, glaube ich.Es rechnet sich aber trotzdem noch, weil die so sparsam im Verbrauch sind.
Wenn jemand mir eine Haarseife empfehlen kann, wäre ich auch dabei. Ich bin relativ unempfindlich. Hab aber eher trockene Haare![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Soll ich Dir ein Stück meiner Aleppo-Seife abschneiden? Der Block ist so riesig, da schneide ich immer nur kleine, handliche Stücke ab, die ich aktuell in Gebrauch habe. Es wäre also frisch.Wenn meine Aleppo alle ist, werde ich bei Sauberkunst nachbestellen, weil die extra eine für lockiges Haar haben. Die Sachen von dort riechen super.
Rabea, ich hab auch noch Haarseife da (ein kleines Stück), die ich nicht nutze. Ich bring sie dir beim nächsten Mal mit. Falls sie nix für dich ist, kannst du sie wegwerfen.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Das wäre klasseDanke
Ich hatte vor Jahren mal eine von Lush, fand die aber total doofich hatte danach so extrem strohige und stumpfe Haare.
Ich bin jetzt schon von Flüssigseife auf normale Seifenstücke umgestiegen zwecks Plastikreduzierung und Co. Daher möchte ich jetzt auch Duschtechnisch weitermachen und mal wieder eine Haarseife versuchen.
Ich bin bis jetzt super zufrieden, mache aber auch immer eine Rinse mit Essig- oder Zitronenwasser. Ich bringe dann ein Stück mit.![]()
Ich mach aktuell alles nach und nach leer, was eben noch da ist. Sonst ist es ja totale Verschwendung.
Aber das Shampoo ist fast weg.
Das mit dem Essig- und Zitronenwasser werd ich mal testen. Momentan mach ich 1x pro Woche eine Über-Nacht-Kur mit Kokosöl und wasch es morgens 2x aus. Danach hab ich tagelang superglänzende, glatte Haare![]()
Zitrone ist meines Wissens nach aber eher was für blondes Haar und nicht für dunkles, weil Zitrone aufhellend wirken kann.
Bei einer Wolkenseifenbestellng wäre ich mit 1, 2 Deos dabei =)
Wer wäre denn jetzt dabei?
Der 8.4. müsste noch in die Überschrift. Hab nur leider gerad nur das Handy.
1. Rabea
2. Oli
1. Rabea
2. Oli
3. Dina
4. Mona
be a flamingo in a flock of pidgeons.
1. Rabea
2. Oli
3. Dina
4. Mona