LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Hier saßen gerade 8! Bachstelzen an meinem Meisenknödelhalterich hatte die vorher noch nie im Garten.
Heute ist eh die Hölle los, Grünfinken, Goldammern, Buchfinken, Meisen, Sperlinge, Buntspechte, Ringeltauben, Grünspecht, Rotkehlchen, Gimpel alle wuseln hier rum wie die Irren![]()
Und zwischendrin immer mal das Eichhörnchen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich hab auch wieder Stare - sie kommen irgendwie wieder dran an den Knödel
Danie, toll!![]()
Staredie waren erst einmal in diesem Jahr hier, danach leider nicht wieder
Bei uns war vor zwei Wochen auch nur einmal ein "lonesome cowboy" da... man sagt ja, wenn die Stare kommen ist der Frühling da.
Und deswegen pack ich jetzt noch mehr starenkompatible Leckerchens in Haus..![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Getrocknete Mehlwürmer, Futterrosinen, Erdnussbruch und ausgepackte SBK...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Die leg ich so rein..
Hab ich mich letztens beim Einkaufen schon gefragt: was ist der Unterschied zwischen Futterrosinen und "normalen" Rosinen?
Mein Mann hatte Lust auf Rosinen, wollte aber an die Futterrosinen, die ich ihm großzügig von der Vogelfütterung abgegeben hätte,
nicht ran..
@Vögelchen: bei uns war gestern wieder das niedliche Schwanzmeisenpärchen..und auch ein paar Stare, Amseln, 2 Täubchen,
der Eichelhäher, Unmengen von Spatzen und sonstigen Meisen und mein kleines Rotkehlchen-Schätzchen..![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
"Normale" Rosinen sind manchmal geschwefelt (steht häufig nur sehr klein auf der Verpackung), außerdem gibt es sie nicht in größeren Tüten... Ansonsten könnte Dein Mann auch die Futterrosinen problemlos und ungefährdet essen..
ich verfüttere Sultaninen (ungeschwefelt) weils hier nirgends Rosinen gibt
ah ok danke![]()
wie lange füttert ihr eigentlich?