Ich gucke euch einfach zu gerne hier
!
Habt auch noch einen schönen Abend & bis bestimmt morgen!
Ich gucke euch einfach zu gerne hier
!
Habt auch noch einen schönen Abend & bis bestimmt morgen!
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ich hab gelesen, dass eure Mama heute auf dem Infostand war ... - da hattet ihr das Bett doch den ganzen Tag für euch
!!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag und es gab nach dem Infostand für euch was Schönes. Ich freue mich schon auf neue Berichte und Fotos von euch !
Liebe Grüße, Anja
Guten Morgen Zweibeiner, ja; die arme Mama war gestern 12 Stunden untrwegs, um andere Kaninchen glücklich zu machen. Sie hat uns mal erklärt, dass das sehr wichtig ist und deshalb akzepteren wir es auch. Was wir in der Zwischenzeit angestellt haben, verraten wir nicht. Aber als Mama heimkam, war alles ordentlich und wir haben sie stürmisch begrüßt.
Mama ist heute seeeeehr stolz auf mich. In den letzten Wochen bin ich ein richtiger Morgenmuffel geworden. Ich brauche lange, bis ich so richtig ansprechbar bin. Meine Globulis mag ich auch nur noch mit viel Zureden nehmen und mit dem Fressen habe ich es auch nicht so. Aber heute morgen war ich richtig gut drauf und habe gleich liebnten Cunis verschlungen. Die bekommen wir inzwischen eingeweicht, Mama hat gelesen, das wäre besser beim Blasengries. Pünktchen ist natürlich immer voll dabei, wenns was Leckeres gibt. Wie ne Klette ....
Wünsche euch einen guten Start in die Woche, euer Moritz
Oh ein tolles Frühstück habt ihr da!! Und richtig, es war toll, dass ihr gestern mal auf eure Mama verzichtet hat. Wir hatten einen erfolgreichen Tag im Tierheim und ich hab mich auch tierisch gefreut, eure Mama mal wieder zu sehen und den Tag mit ihr beim Tierheimfest zu verbringen.
Und dabei hat sie euch ja auch nicht vergessen - sie hat ganz doll viel von euch tollen Rasselbande erzählt
Ebenfalls einen tollen Wochenstart !!!
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
![]()
![]()
Es gibt ein neues Bild und Bericht von euch
![]()
![]()
!
Ja, da kann die Mama sehr stolz auf euch sein. Und ihr habt sicher den ganzen Tag gestern das tolle Bett nutzen können.
Habt auch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Anja
Bald ist ist Ostern![]()
Geändert von Astrid N. (22.03.2016 um 07:35 Uhr)