Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Dringend! Tumor und Kastration Weibchen

Hybrid-Darstellung

Mia&Flöckchen
    Gast

Standard

Puh die erste Nacht haben wir hinter uns. Sie hat immer mal wieder was getrunken und ein bisschen gefressen.
    Sie hatte heute Morgen Durchfall, ist das normal? Vielleicht hat sie die Medikamente nicht vertragen?
    Ich hab zusammen mit ihr auf dem Sofa geschlafen. Dort hat sie sich auch das erste Mal ein wenig entspannt und hat aufgehört zu zittern. Eine Lampe hab ich leider nicht und die Wärmflasche wollte sie auch nicht. Die hat sie grundsätzlich weggeschubst.
    Seit den frühen Morgenstunden hat sie allerdings nicht mehr getrunken, sollte ich ihr vielleicht etwas mit der Spritze verabreichen?

Momentan liegt sie neben ihrer Schwester. Da für beide jetzt üblicherweise Schlafenszeit ist, ist es ruhig und ich muss mir keine Sorgen machen

In zwei Stunden ist der Termin zur Nachkontrolle, vielleicht frisst sie mehr wenn sie ein Schmerzmittel bekommt.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Hast Du kein Schmerzmittel vom TA zur Verabreichung mitbekommen?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Mia&Flöckchen
    Gast

Standard

Nein ich hab keins bekommen. Gestern als ich sie abholte, sagte die TÄ sie hätte schon eine Spritze bekommen. Heute bekommt sie dann noch AB und Schmerzmittel bzw gibt sie mir das auch mit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer