Jaaa! Ich freu mich auch. Sie haut wieder richtig rein und der Blick ist ganz wach. Wir haben heute auch ganz intensiv gekuschelt und ich wurd auch geputzt![]()
Jaaa! Ich freu mich auch. Sie haut wieder richtig rein und der Blick ist ganz wach. Wir haben heute auch ganz intensiv gekuschelt und ich wurd auch geputzt![]()
Nur noch Fanny und ich...
Oooooohhhhh, ich freue mich auch
Und endlich bist auch du mal wieder richtig sauber![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ach Leuts... momentan ist der Wurm drin.
Fanny kullert inzwischen ganz schön vor sich hin. Die letzte Woche war ganz gut, momentan fällt sie dauernd um. Heute Nacht hab ich kaum Schlaf bekommen, weil ich a) ständig glaube, dass sie umgefallen ist und b) sie tatsächlich ständig umfällt. Musste sie heute Nacht 5x aufrichten.
Das Hoppeln scheint ihr auch immer schwerer zu fallen, sie bewegt sich nur noch ein paar Meter am Tag und schläft viel. Sie sucht aber weiterhin die Nähe zu ihrem Muck, putzt ihn, versucht ihn zu rammelnund futtert auch noch. Sie ist im letzten Jahr so unfassbar alt geworden...
Morgen!
Heute Nacht konnte ich tatsächlich bis halb 6 schlafen! Kurz darauf wäre eh der Wecker gegangen. Natürlich bin ich wach geworden, weil sie auf der Seite lag und mit ihren Füßchen vor den Wassernapf gestrampelt hat. Ansonsten hat sie sich tapfer gehalten!
Seit dem letzten Post ging es etwas bergauf. Montag war noch schlimm. Dienstag war okay, sie wollte allerdings nicht im Wohnzimmer rumhüpfen und ist sofort wieder in ihr Zimmer gehüpft. Gestern war sie ganz gut drauf.
Was mir auffällt, sie möchte nicht mehr so gerne gestreichelt werden. Von ihrem Muck lässt sie sich ausgiebig putzen und schmiegt sich ständig an ihn. Eigentlich drückt sie sich beim Streicheln richtig gegen die Hand, nun sitzt sie eher teilnahmslos oder hüpft sogar weg. Vielleicht liegt es auch an der täglichen Medigabe... wer weiß...
Ich drücke mal die Daumen, daß es weiter bergauf geht und die Omi noch eine schöne Zeit hat![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben