Ich bin sooo happy! Kann euch gar nicht sagen wie! Seit heute vertragen sie sich besser, sind noch etwas zurückhaltend aber neugierig aufeinander! Lotte sucht auch immer wieder Bommels Nähe, verjagt ihn nicht. Er ist viel neugieriger, hockt nicht mehr den ganzen Tag auf seinem Snuggle Safe, sondern ist auch wieder im Auslauf unterwegs. Er knabbert sogar an den feingemahlenen Sachen rum. Ich glaub, ich kann auch wieder hoffen, dass er nicht nur noch seinen Brei isst. Auch am Cuni Adult hat er heute zaghaft rumgeknabbert, ob er wirklich was davon aufgenommen hat kann ich nicht sagen. Aber ich bin einfach nur froh, es scheint sich alles zum Guten zu wenden. Ist das toll!!!!!
Hier sind mal ein paar Bilder, aber nur mit dem Handy auf die Schnelle gemacht. Der Stall wird ja demnächst umstrukturiert, also der Auslauf und der Stall kommt raus, dafür was Schöneres rein. Wenn`s etwas wärmer wird machen wir das.
Ich möchte ja noch mindestens ein 3. Kaninchen her holen, möchte nur Euren Rat. Wann ist die beste Zeit? Wenn die 2 schon eine richtig verschworene Gemeinschaft sind? Geht das dann gut? Oder eher jetzt in der Partnerfindung? Soll ich noch warten? Und dann... Ein Böckchen oder ein Weibchen? Wo sind die Aussichten besser dass es klappt? Ich werde nix überstürzen, möchte nur auch nichts versäumen, daher frage ich schon mal.
So schön, kann es noch gar nicht glauben, dass es nun doch zu klappen scheint mit den Zweien![]()
![]()
Lesezeichen