Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Friedrich der I. die Vergesellschaftung läuft

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Bei mir ist mein noch damals noch unkastrierter Bock (ca. 2,4kg, jetzt ein 'wenig' mehr ) während der Quaratäne (ich hatte ihn aus Ebay-Kleinanzeigen) über ein 1Meter-Gitter gesprungen (oder wie auch immer er das überwunden hat).
    Morgens saß er dann fröhlich grunzend zwischen den restlichen 4 Tieren (3 Tussen und ein Göttlicher) , die ihn alle anhimmelten.
    Er hatte sich selbst vergesellschaftet - was leider nur bis zu seiner Kastra anhielt. Dann fing er irgendwann an, den anderen Bock zu jagen.
    Zum Glück waren die beiden Mädels kastriert.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer Avatar von ConnyP

Standard

Ich habe meine 4, die unkastrierte Ronja sitzt separat, in Friedrich ursprüngliches Abteil verfrachtet. Es ist zwar recht eng für die 4, aber sie können sich nicht aus dem Weg gehen. Jetzt steppt dort der Bär. Mein großer Friedrich, schein ein wenig treudoof zu sein und lässt sich selbst von meinem Zwerg Teddy scheuchen. Was hilft's...da müssen sie jetzt alle mal durch. Spätestens beim Abendessen, wird wieder Ruhe einkehren.

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Bei mir ist mein noch damals noch unkastrierter Bock (ca. 2,4kg, jetzt ein 'wenig' mehr ) während der Quaratäne (ich hatte ihn aus Ebay-Kleinanzeigen) über ein 1Meter-Gitter gesprungen (oder wie auch immer er das überwunden hat).
    Morgens saß er dann fröhlich grunzend zwischen den restlichen 4 Tieren (3 Tussen und ein Göttlicher) , die ihn alle anhimmelten.
    Er hatte sich selbst vergesellschaftet - was leider nur bis zu seiner Kastra anhielt. Dann fing er irgendwann an, den anderen Bock zu jagen.
    Zum Glück waren die beiden Mädels kastriert.

Mäxchen (+ 26.12.2016)

Erfahrener Benutzer Avatar von ConnyP

Standard

Kleben auf einem Haufen.

Wobei ich festgestellt habe, dass das mit der Rangordnung noch nicht wirklich geklärt ist. Friedrich versucht immer noch Mäxchen zu rammeln. Dann wird er von Mäxchen eine Runde durch das Abteil gescheucht und danach wird wider gekuschelt.

Mäxchen (+ 26.12.2016)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kann es nicht auch zwei Chefs geben? ( hoff....)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer