Ja, ich hab gestern noch mal in der Praxis angerufen und ein bisschen unwirsch gesagt, dass ich mir den ganzen Nachmittag und Abend mit Warten um die Ohren geschlagen habe, sie meinte dann dass die Ärztin bestimmt angerufen hätte ich aber dann halt grad nicht da gewesen wär. Hab die ganze Zeit das Handy mit rumgeschleppt und Festnetz haben wir AB, da war auch kein einziger Anruf drauf. Naja, bringt nix, hat dann letztendlich doch geklappt gestern, nachdem die Ärztin mir dann zurück gerufen hat.
Bommel hat erhöhte Leberwerte, sie möchten jetzt noch die Kotprobe. um da weiter nachzuforschen woher das kommt. Sie meint dass es auch durchaus daher kommen kann dass er nicht so fressen möchte. Nach den Zähne her zu urteilen könne es fast nicht sein.
Wie soll ich die Kotprobe am besten gewinnen? Weil Lotte ja auch rumhoppelt. Ihn mal für einige Stunden ins Käfig setzen? Und über welchen Zeitraum sollten Proben gesammelt werden?
Am Dienstag nehme ich sie dann mit zum TA, da muss ich eh mit meinem Hund hin.
...ich weiß nicht, was für ein "Wundermittel" sie Bommel gespritzt hat, muss da gleich nachfragen am Dienstag, aber er ist immer noch sehr munter und neugierig... Nur andere Sachen essen mag er immer noch nicht. Auch das Futter vom Fressnapf habe ich jetzt hier, verschmäht er bis jetzt auch.
Lesezeichen