Mag er auch keine Küchenkräuter?
Normalerweise fahren doch alle Nins total auf Dill ab. Vielleicht kannst du ihm damit vermitteln, dass Grünzeugs lecker ist und langsam das Sortiment erweitern.
LG
Mag er auch keine Küchenkräuter?
Normalerweise fahren doch alle Nins total auf Dill ab. Vielleicht kannst du ihm damit vermitteln, dass Grünzeugs lecker ist und langsam das Sortiment erweitern.
LG
Genau. Blättriges mit ner Struktur könnte vielleicht klappen. Das kann er dann besser fassen wenn er Zahnprobleme hat. Also glatter Petersilie, Feldsalat, Löwenzahn und so.
Wenn das gar nix wird, dann würde ich ihm auf alle Fälle Cunis geben und Babygläser mit Möhre, Pastinake und so. In den Cunis ist auch Heu dabei.
Gute Besserung![]()
Ich biete an Küchenkräuter: Dill, Petersilie, Thymian, Oregano und Basilikum an. Er will nichts. Er schnuppert dran und es scheint ihn gar nicht zu interessieren. Genauso sieht es bei Feldsalat, Endivien, Rucola und Möhrengrün aus.
Löwenzahn habe ich vorgestern das erst mal probiert. Er hat eins gegessen und seit dem will er keins mehr. Kohlrabiblätter sind der Hit. Heute hat er das erste mal ein Romanasalatblatt gemümmelt.
Cunis bekommt er. Frisst er hin und wieder mal, besser als nichts. Die Babygläschen sind noch eine gute Idee!!! Das werde ich ihm mal anbieten!
![]()
Die Cunis vielleicht einweichen? Für mich hört es sich so an, wie wenn er nicht fressen kannwie sieht es mit den Zähnen aus, bekommt er entsprechend Schmerzmittel?
Zähne wurden gemacht, fressen kann er eigentlich. Die Zähne sahen bei der letzten Behandlung sogar ziemlich gut aus. Die nächste Behandlung darf jetzt sogar erst in 6 Wochen passieren.
Momentan ist eh nichts mir fressen wegen der Vergesellschaftung. Hoffe das fängt sich wieder. Aber Paul ist ja eh ein bisschen anders![]()
Hallo Rolana,
wie läuft die vergesellschaftung? Frisst er inzwischen etwas Frischfutter?
Liebe Grüße
Amber
Wir mussten leider gestern Abend abbrechen. Sie sind nun getrennt. Zu Beginn war es sehr gut! Kuscheln, zusammen fressen und wenig jagen. Bis Moppel anfing ins Gesicht zu beißen/schnappen. Seit dem war der Wurm drin. Die Kämpfe wurden immer schlimmer. Verbeißen und auf dem Boden drehen wurden immer extremer. Gestern hat Paul sich dann nicht mehr beruhigt. Er hat sich immer mehr hoch gepushed. Seine Blume immer im Anschlag, attackieren und extremes buddeln überall! Letzteres möchte Moppel gar nicht und hat immer ins Gesicht gebissen. Ich bin kein Fan von trennen, aber ich war mir nicht mehr sicher, dass die Nacht ohne schlimmeres verlaufen wird.
Freitag nächste Woche versuchen wir es wieder. Ich weiß, keine zwei Wochen, aber 4 Tage frei. Ich werde ein neues Gehege machen, noch größer und mit Bachblüten und Lavendel.
Paul hat ein bisschen Möhren und Salat gegessen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen