Ok. Solche kleinen hatte ich bisher nicht.![]()
Ok. Solche kleinen hatte ich bisher nicht.![]()
Ich ja auch nichtSonst baue ich immer selbst, deshalb halten die Dinger dann eben auch 6 Jahre.
Aber aktuell ist meine Zeit so knapp zum Selbstbauen.
![]()
Ich hatte es bei den Kaninchen im Gehege, habe es aber jetzt für die Igel und Katzen im Garten zu stehen. Es wurde gerne als Klo genutzt und gerne angenaggt (wie hier alles von Trixie). Da die Lucke ziemlich groß für den Innenraum ist, fanden es meine auch nicht wirklich gemütlich.
Ich finde es okay und für den Preis nicht schlecht. Da ich aber keine passenden Kloschale dafür gefunden habe, habe ich es bei den Muckels wieder rausgenommen. Mit Kloschale würde es sicher sonst noch bei den Muckels in Benutzung sein.
Ich habe so eins im Gehege stehen. Geht keiner rein :-(
Ich würde immer lieber einen Holzstall nehmen. Sie sind gößer und die Tiere können rausgucken.
Ich vermute, dass die Kaninchen lieber in Unterschlupfe gehen, wo auch Licht reinkommt.
Die Nutzung als Klo ist hier durchaus auch denkbar.Sind halt richtige Schweine.
Zwei große Ställe mag ich eigentlich nicht holen, da die mir einfach zu teuer für die beschissene Qualität sind (kenne ich leider von mehreren Bekannten, die ihre Tiere so halten). Und ich bin nicht gewillt 100 Euro pro Stall auszugeben, wenn ich eh überall nachbessern muss und das Holz nur mehr als dickere Pappe ist.
Da sind 30 Euro pro Haus irgendwie besser vertretbar.
Ansonsten muss ich eben doch in den sauren Apfel beißen und bauen.Wobei ich gerade echt nicht weiß, wann ich das hinkriegen soll.
Meins ist absolut durchgefallenIch hatte das größere Modell der beiden.
Die Kotschublade hat sich schon nach kurzer Zeit verzogen, die Einstreuhöhe, die man da dann rein tun kann, wenn mans "saufrei" ausziehen können will ist ein Witz, streut man höher ein, ist die Reinigung von oben durch die Rillen der Schublade ätzend
Das Häuschen ist kaum nass geworden, aber kam durch die doch sehr süße Kotschublade natürlich mal mit Urin in Berührung. So hatte es nach seinem Winter Schimmel an der Rückwand und am Dach. Schade auch. Ist dann nach etwa 8 Monaten bei mir wieder rausgeflogen.
Ich werde mir für den nächsten Winter voraussichtlich ein Cats Home bestellen![]()
Das hört sich ja mal richtig ätzend an![]()
Ich hab diese Hundehütten von Trixie (davon dann Gr. S). In denen steht eine Kloschale und meine Tierchen gehen gern rein. Hab die seit Jahren in Gebrauch und kann nichts Schlechtes finden.