Ich wollte nur berichten, war heute mit Bommel beim Tierarzt. Nachdem ich gestern noch viel über Euer Geschriebenes nachgedacht habe, habe ich trotz Überzeugung bei meinem Tierarzt abgesagt und wo anders einen Termin geholt weil ich eine 2. Meinung haben wollte.
Ist eigentlich mit meinen Hunden meine Zweitanlaufadresse und wenn ich immer mal wieder Igel hatte auch mein Tierarzt, weil er sich einfach auch etwas sagen lässt.
Bommel war einige Stunden dort. Sie haben ihn nicht in Narkose gelegt, weil die Zähne noch absolut in Ordnung seien und sein kränkliches Aussehen eigentlich nicht daher kommen können. Wobei sie den Kopf auch noch röntgen möchten, das aber dann beim Zähne machen in Narkose, also vertagt auf ungefähr 4 Wochen. Er wurde wohl geröngt, Bauch, Blut abgenommen und Köddel muss ich nächsten mal bringen weil er nix gemacht hatte über die Zeit beim Arzt. Möchten sie auch noch untersuchen. Morgen soll ich anrufen wegen Blut und Röntgenergebnissen.
Meinem 12 jährigen Hund wurde auch Blut abgenommen, er bekommt nächste Woche auch die Zähne gemachtes nimmt kein Ende...
Also, morgen bekomm ich Bescheid wegen der Ergebnisse. Er hat heute nicht viel gefressen, sicher die ganze Aufregung...
Lesezeichen