Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 469

Thema: B&B, L&L sagen zum Abschied "Danke für alles"

Aktive Avatar von Dina

Standard

Hier mal ein Foto von Berta in ihrem grünen Body.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	61,4 KB
ID:	137555

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Der Blick!
    Aber ich finds hübsch!

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Aktive Avatar von Dina

Standard

Mit Lotta bin ich langsam am Verzweifeln!

Gegen 19 h hat sie noch schön gefressen und gebobbelt, 21.15 h Bauchweh!

Hab sofort ihr Bauchprogramm gestartet, jetzt hat sie mit dem Fressen wieder angefangen!
    Ich verstehe das nicht!
    Ich pflücke wieder Wiese und schon wieder das!
    Sie hat aber bisher immer ein paar Tage nach einer Zahnkorrektur Bauchweh gehabt!
    Ich verstehe es nicht! Die beiden anderen haben das doch auch nicht! Lotta wurde auch schon auf den Kopf gestellt, sie hat nichts.

Berta geht es gut, frisst weiterhin gut, seitdem ich sie zurückgesetzt habe, setzt Urin und Bobbels ab. Narbe sieht auch super aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dina,

das ist bei meiner Bea auch nach jeder Narkose...und ich betreue einen Zahni der hat nach Ziehen von 2 Zähnen normal gefressen. Also das Gegenteil.

Ans Ziehen von einem Zahn wage ich gar nicht zu denken bei Bea, was das nach sich ziehen würde.

Ich kenne das so gut, dass man alles untersucht, nix wird gefunden und trotzdem haben sie was.

Aber zu Lotta: Hast Du mit Wiese auch ganz langsam angefangen ?

Gast-**
    Gast

Standard

Wer Dina und ihren Sorgenfellchen helfen & bei den vielen TA-Kosten unterstützen möchte, kann dies gern hier tun .

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen

Aber zu Lotta: Hast Du mit Wiese auch ganz langsam angefangen ?
    Dina füttert neues immer langsam an.

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Erfahrener Benutzer

Standard

Gut...

Aktive Avatar von Dina

Standard

Zitat Zitat von Klopfer hilft Beitrag anzeigen
    Wer Dina und ihren Sorgenfellchen helfen & bei den vielen TA-Kosten unterstützen möchte, kann dies gern hier tun .
    Das ist ganz lieb von Euch, bin richtig gerührt, vielen, lieben Dank

@hasili: wie Rabea G. schon schrieb, füttere ich immer langsam an, übervorsichtig bin ich dabei. Lotta hatte seit der Narkose immer etwas Matsche am Hintern hängen, hab ihr Sab gegeben.
    Bevor ich gestern ins Bett ging, hatte sie schon etwas gefressen und gerade kam sie auch zum Frühstück, genau wie Berta und Benni.

Aktive Avatar von Dina

Standard

Gestern Abend musste ich erneut mit Lotta in die TK, weil sie nicht fressen wollte, mein gestartetes Bauchprogramm verlief erfolglos. Lotta bekam Infusionen, Vitamine.

Zuhause ging es ihr gegen 1 h deutlich besser, da hoppelte sie durchs Gehege und frass, heute Morgen fing das Drama dann von vorne an.

Da ich eh mit Berta zum Fäden ziehen musste, kam Lotta mit.

Berta war super lieb beim Fäden ziehen und ist ihre temporäre Bekleidung nun los

Bei Lotta dagegen sieht es nicht so gut aus, dass RöBi ergab, dass der Magen einen Durchmesser von 7 cm hat und keine Bobbels sich auf ihrer Wanderung nach draußen befinden.

Die Ärztin gestern Abend und der heutige Arzt haben leider keinen Ansatz, warum Lotta ständig diese Magenprobleme hat.

Lotta ist jetzt stationär, zur Zeit beläuft sich die Rechnung auf 64 € und wird weiterhin anwachsen.

Ehrlich gesagt, kann ich TA-Kosten i.H.v. 250-400 € alle 2 Wochen nicht mehr finanziell leisten!

Ich hoffe, dass Lotta wieder auf die Pfoten kommt, aber ich weiß da leider auch nicht mehr weiter.

Erfahrener Benutzer

Standard

So ein Mist! Immer diese ollen Bauchgeschichten...

Nur noch Fanny und ich...

Aktive Avatar von Dina

Standard

Die Auktion wurde wohl vorzeitig beendet, den Grund dafür kenne ich nicht.
    Wenn es damit zusammenhängen sollte, dass ich mich gestern mit Ralf über die Bedingungen für ein Tagesgeldkonto in der Plauderecke unterhalten hab, so heißt dies noch lange nicht, dass ich vermögend bin, im Gegenteil.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dina Beitrag anzeigen
    Die Auktion wurde wohl vorzeitig beendet, den Grund dafür kenne ich nicht.
    Wenn es damit zusammenhängen sollte, dass ich mich gestern mit Ralf über die Bedingungen für ein Tagesgeldkonto in der Plauderecke unterhalten hab, so heißt dies noch lange nicht, dass ich vermögend bin, im Gegenteil.
    Ich kann dir sagen, dass dies nicht der Grund war.

Bitte wende dich doch direkt an den Fonds, der wird es dir erläutern

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Hallo Dina, da der Flohmarkt aktuell gut gefüllt ist und auch die SC angefangen und kein Gebot bisher kam, werden die Artikel an anderer Stelle für dich angeboten. Die Unterstützung durch "Klopfer hilft" ist dir gewiss.

Aktive Avatar von Dina

Standard

Ich möchte mich nochmal aufrichtig bei allen bedanken, die mich im letzten Jahr mit Rat und Tat gerade im Hinblick auf meine kleine Lotta unterstützt haben.

Lotta kann Daumen drücker gebrauchen, die kleine Maus und Kämpferin hat es verdient!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich drücke der tapferen Lotta ganz fest die Daumen...und Hasis Gandolf und Eloise

ihre Pfötchen....

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

So ein Scheiß!! Ich drücke wieder mit.
    Ich weiß, ich habe das schon öfter gesagt und geschrieben und will nicht nerven, aber kann denn wirklich ausgeschlossen werden, dass das an ihrem Satinfell liegt? Von Winnies komischem Fusselfell reichen ja auch verhältnismäßig kleine Mengen aus, um Probleme zu verursachen, also er muss nicht wie ein gerupftes Sofakissen aussehen, um Bezoare zu verursachen. Das hilft natürlich nur bedingt beim Problem weiter, aber dann könnte man vllt wirklich ihr Fell kürzen. Und noch mal verschiedene Bürsten ausprobieren, welche am besten wirkt.
    Tut mir leid, dass ihr den Scheiß auch durchmachen müsst, ich weiß, wie nervenzehrend diese wiederkehrenden Bauchsachen sind.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Kiwhy hat auch ein Satinfell, was ihm immer zu schaffen macht. Und er hatte ja damals auch ständig Bauchprobleme. Seit den Cunis ja glücklicherweise nicht mehr.
    Vielleicht ist das wirklich auch mit ein Grund, diese blöde Fellzüchtung.

Ich drücke der Süßen auch weiterhin die Däumchen und es tut mir sehr leid, dass es einfach nicht abreißt. Ich könnte mir das finanziell auch nur eine gewisse Zeit leisten und dann wären die Reserven aufgebraucht. Wer kann das schon...
    Ich würde dich auch gerne weiter unterstützen, aber bei mir geht zur Zeit leider auch überhaupt nichts Tut mir so leid.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

wir drücken für die Süße kräftig, das sie schnell wieder auf den Pfötchen ist

Toi-Toi-Toi kleine Lotta
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Gast-**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Hallo Dina, da der Flohmarkt aktuell gut gefüllt ist und auch die SC angefangen und kein Gebot bisher kam, werden die Artikel an anderer Stelle für dich angeboten. Die Unterstützung durch "Klopfer hilft" ist dir gewiss.
    Liebe Dina und ihre Unterstützer, wie angekündigt sind die beiden Kränze jetzt an anderer Stelle für den Erwerb angeboten und es wurde auch bereits die Werbetrommel dafür gerührt:
    http://www.kaninchenladen.de/selbstg...turkranze.html

Liebe Grüße
    das Team von Klopfer hilft

Aktive Avatar von Dina

Standard

Lotta ist gestern aus der TK entlassen worden und es geht ihr gut.

Danke fürs Daumen drücken.

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer