Schwelgen in Erinnerungen...
https://www.youtube.com/watch?v=51AUdj84dm8
Da wir gerade hier im Fred sind: AC/DC hat mal wieder einen Teil ihrer Tour abgesagt. Sänger Brian Johnson droht totaler Hörverlust. Das wars dann jetzt wohl endgültig mit den Australiern.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das ist schade, war aber für mich absehbar. Wenn auch nicht auf diesem Wege. Die Gruppe ist im Durchschnitt über 60 und ist somit an der körperlichen und psychischen Belastbarkeitsgrenze angekommen. Viele fanden die Rock or bust klasse, für mich war sie ein Werk, dass sich die Gruppe hätte sparen können.
Aber mit Hells bells, highway to hell und wie die Songs sonst noch heißen, sind sie in den Olymp aufgestiegen und so sollten wir die Gruppe in Erinnerung behalten. Das SChlimmste was die GRuppe jetzt machen kann, wäre sich nen neuen Sänger zu angeln.
LG
Ralf
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich war gestern bei Sunrise Avenue und es war sooooo toll
Gleich am Anfang eine sehr positive Überraschung: Wir hatten eigentlich recht schlechte (aber günstige) Oberrang-Karten sehr schräg zur Bühne (Sicht wäre also eher so kaum vorhanden gewesen).Da die Bühne aber anders aufgebaut wurde als geplant, wurde dieser Block gesperrt und wir haben ganz tolle Unterrang-Plätze gekriegt
Man konnte (auch ohne Kamerazoom
) alles super sehen und die Plätze hätten fast doppelt soviel gekostet
Noch dazu haben sie volle 2,5 Stunden gespieltJederzeit wieder.
Super!
Wie war der Sound?
LG
Ralf