Vielleicht wird es aber auch gar nicht so schlimm und wenn die ZF erstmal vorüber ist, bekommt er durch Moppel sogar wieder Lust mehr zu fressenBei einer VG ist alles möglich, es kann auch total ruhig ablaufen.
Vielleicht wird es aber auch gar nicht so schlimm und wenn die ZF erstmal vorüber ist, bekommt er durch Moppel sogar wieder Lust mehr zu fressenBei einer VG ist alles möglich, es kann auch total ruhig ablaufen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Du hast da recht :-)
Meine andere TÄ sagte auch "versuchen". Trennen geht immer noch.
Wir versuchen den Termin für die Zähne auf morgen oder nächsten Dienstag zu legen. Die VG kann also entweder dieses oder nächstes Wochenende stattfinden.
Paul ist momentan übrigens extrem gut drauf. Ist super oft in der Wohnung unterwegs. Er frisst weiterhin seine Mischung Erbsenflocken und seit gestern zusätzlich ein bisschen Johannisbrot. Und das den ganzen Tag eigenständig. Ich weiß, nicht gesund, aber ehrlich gesagt ist mir das so lieber als gar nichts zu sich nehmen. Ich biete ja alles andere an, ohne Erfolg.
Mal ein Update:
1. Zahnkorrektur ist kommenden Dienstag. Dann wird auch der Kopf geröntgt.
2. Paul ist gestern Abend das erste mal von seinem Teppich runter und läuft wie bekloppt übers Laminat durch das ganze WohnzimmerDer ist enorm gut drauf!!!!!!!! Ich war richtig buff!!!!
3. Fressen: Ohne Ende Erbsenflocken, etwas Johannisbrot, etwas getrocknete rote Beete, Kohlrabiblätter und seit gestern das erste Mal wieder frischen Apfel. Ich empfinde es als Steigerung!
4. VG ist kommende Woche am Wochenende geplant.
5. Gewichtszunahme von 1598 (28.02.) auf 1668 (04.03.)
Das ganze klingt sehr gut, aber ich persönlich betrachte es doch nüchtern. Ich möchte nicht zu viel Hoffnung darein stecken und erstmal beobachten.
Und hier der Beweis12799252_635113519970959_5978071856823293646_n.jpg
Geändert von Sarah K. (04.03.2016 um 17:55 Uhr)
ist der süß.
Freu dich trotzdem ein wenig. Kleine Erfolge sind in solchen Zeiten wirklich toll![]()
Paul sieht aus wie mein Elias.![]()
Update: Seit gestern läuft die VG. Nach einer Stunde lagen beide kuschelnd zusammen. Moppel ist bis dahin ganz klar Chef. Bisschen jagen, nix wildes. Moppel hat viel gerammelt, aber auch geputzt als Paul sich unterworfen hat. Seit heute 18Uhr dreht Paul aber am Rad. Rennt nur hinter Moppel her und versucht zu rammeln. Ich musste sogar einmal dazwischen, weil sich Moppel in Paul verbissen hatte und beide sich über dem Boden am rollen waren. Jetzt fressen beide, ruhen, jagen, trinken, jagen etc. Mensch... das war schon was für die Nerven.
UND! Paul hat gerade das erste mal Möhren gegessen![]()
Das freut mich total
Hoffentlich stecken sich beide gegenseitig mitm Fressen an, das wäre doch prima.![]()