Liebe Mia,
heute vor einem Jahr bist du gegangen.
Du hast tiefe Spuren hinterlassen mein kleiner Schatz, ich hoffe so sehr das du angekommen bist und es dir gut geht
Liebe Mia,
heute vor einem Jahr bist du gegangen.
Du hast tiefe Spuren hinterlassen mein kleiner Schatz, ich hoffe so sehr das du angekommen bist und es dir gut geht
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Ich konnte letztes Jahr die Geschichte von Mia kaum lesen und heute muss ich auch schon wieder weinen. Du hast sie so umsorgt und alles für sie getan, so hat sie wenigstens noch spüren dürfen, dass es auch gute Menschen gibt.
Es hat mir sooo leid getan...![]()
Geändert von rosilein (01.03.2016 um 16:56 Uhr)
Unvergessen, wie alle Kaninchen.
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Wie furchtbar, so ein kleines liebes Wesen einfach so gegangen, ohne Liebe, ohne Fürsorge, ohne Glück in seinem Leben
Wie grausam und ungerecht das Schicksal doch ist.Wenigstens konnte die kleine Mia in der Gewissheit gehen, dass nicht alle Menschen
auf dieser Welt schlecht sind und sich noch die letzten Stunden bei dir geborgen und umsorgt fühlen.
Traurige Grüße
Iris
Ich kann sowas auch kaum noch lesen.....es ist so unfassbar.....welches Leid diese Tiere ertragen müssen und dass man sich einfach nicht kümmert.......ich find keine Worte für solche Leute..