Ergebnis 1 bis 20 von 247

Thema: *erledigt* 57413 Sauerland, Zuchtauflösung

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich suche in der Plauderecke nach Transporthilfe von HH/HL-Süd nach HH-Nord (hoffe, das stimmt so, http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=128514 ). Sollte sich bis 10.30 jemand finden informiere ich Susanne per Handy (oder wen ihr wollt, brauch dann nur die entsprechende Handynr.). Ich bimmel' auch gerne kurz durch, wenn sich niemand findet, dann ist es ganz klar und niemand muss warten.

So, dann auf in den neuen Tag!

LG

Heike, die Trudi

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Guten Morgen

Tut mir leid aber gestern Abend ging bei mir nichts mehr...

Das Tierheim nimmt 3 mädels die nehm ich gleich mit und Mandy nimmt 4 Mädels und 2 Jungs..

Mit dem Transport da kann ich ja leider nichts zusagen... feiveline hat schonmal ein Tier entgegen genommen oder Jennifer hatte sich mal angeboten, vielleicht ging das noch...

Dann würde ich drei Mädels in eine Box packen...

Sabine du kannst da nicht helfen mit fahren oder zumindest parken?
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Tut mir leid aber gestern Abend ging bei mir nichts mehr...

Das Tierheim nimmt 3 mädels die nehm ich gleich mit und Mandy nimmt 4 Mädels und 2 Jungs..

Mit dem Transport da kann ich ja leider nichts zusagen... feiveline hat schonmal ein Tier entgegen genommen oder Jennifer hatte sich mal angeboten, vielleicht ging das noch...

Dann würde ich drei Mädels in eine Box packen...

Sabine du kannst da nicht helfen mit fahren oder zumindest parken?
    Schön, dass Du wieder auf den Beinen bist. Alles gut.
    mausefuss und paulchen stehen in Kontakt und wir schauen einfach mal, ob das heute klappen kann.

Ich schreibe feivi mal an. Sabine schreibt oben, sie ist auch nicht wirklich fit und hat das Haus voll Besuch.

Bis später!

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Ihr Lieben, fahren kann ich an diesem Wochenende leider gar nicht. Mein Pflegeplatz ist auch noch nicht frei, Lia und Paula ziehen erst nächste Woche wieder aus zu ihrer ES. Und dann hatte ich eigentlich schon Brigitte Hilfe für ihre Laboris zugesagt.

Wenn Ihr sowieso in den Norden transportiert - fragt nochmal Marit (+TH Cuxhaven) und das TH Buchholz in der Nordheide. Transporte: Jana S. (die Aktiven können ihre Telefonnummer aus der Mitgliederliste ziehen) und Andrea (Ex-Aktive). Vielleicht kann auch Marit vom Norden aus entgegenfahren.

Falls Ihr noch einen zweiten Schwung zu einem späteren Zeitpunkt rausholt, kann ich Unterstützung einplanen, ich brauche nur immer etwas Vorlauf, da ich in der Regel ganz schön viele Termine habe.
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Ich freu mich!
    Susanne, beim nächsten Schwung bin ich dann auf jeden Fall wieder dabei, erstmal mit einem Mädel.
    Ob mehr geht schauen wir dann

Erst mal drück ich die Daumen das heute alles gut klappt.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Sabine, für deine Rückmeldung und dem Willen zu helfen, auch wenn es diesmal nicht klappt.

Danke Lilia für dein Interesse später. Dann schaffen wir es doch, die Nasen zu retten, bestimmt!

ZU HEUTE

Brauche Kontakt (außerhalb des Forums) zu mausefusses!
    Mein Mann hat sich bereiterklärt, im Zweifel auch nach Alveslohe zu fahren. Aber das ist mit Augenzudrücken und allem, ich weiß nicht, ob ich ihn jemals wieder für einen Kaninchentransport überreden kann ! ?!?

Also - wir würden die drei Mädels für mausefusses defiitiv mit einpacken, ja? Kriege nwir grünes Licht? Die drei Mädels also auch abgegeben?

LG, Mandy

Standard

Zitat Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
    Danke Sabine, für deine Rückmeldung und dem Willen zu helfen, auch wenn es diesmal nicht klappt.

Danke Lilia für dein Interesse später. Dann schaffen wir es doch, die Nasen zu retten, bestimmt!

ZU HEUTE

Mein Mann hat sich bereiterklärt, im Zweifel auch nach Alveslohe zu fahren. Aber das ist mit Augenzudrücken und allem, ich weiß nicht, ob ich ihn jemals wieder für einen Kaninchentransport überreden kann ! ?!?

Also - wir würden die drei Mädels für mausefusses defiitiv mit einpacken, ja? Kriege nwir grünes Licht? Die drei Mädels also auch abgegeben?

LG, Mandy
    Susanne müsste mit ihr getextet haben. Erreichst Du Suse?

Ich bin jetzt erstmal offline, Susanne, lilia, paulchen und marinahexe haben meine Handynr., falls ich noch was Substanzielles beitragen kann/soll.

Bis später!
    Geändert von Heike O. (27.02.2016 um 09:09 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von paulchen Beitrag anzeigen

ZU HEUTE

LG, Mandy

Ich hab ihre Handynummer, geb sie dir gleich per PN. Denn nehm ich eine Box mit für die 3 Mädels!! Das ist ja toll

Hab es auch über den Verteiler gejagt. Vielleicht schicks mir noch die Nummer von deinem Mann... bis 10:00 Uhr werden es wohl nicht alle lesen können
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Ich freu mich!
    Susanne, beim nächsten Schwung bin ich dann auf jeden Fall wieder dabei, erstmal mit einem Mädel.
    Ob mehr geht schauen wir dann

Erst mal drück ich die Daumen das heute alles gut klappt.
    super!!

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

@Susanne, die beiden Böcke können zur PS Ditscheid. Hab gesagt, sie kommen bis zum nächsten WE, klappt das?

http://kaninchenpflegestelleditscheid.jimdo.com/

Standard

Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, fahren kann ich an diesem Wochenende leider gar nicht. Mein Pflegeplatz ist auch noch nicht frei, Lia und Paula ziehen erst nächste Woche wieder aus zu ihrer ES. Und dann hatte ich eigentlich schon Brigitte Hilfe für ihre Laboris zugesagt.

Wenn Ihr sowieso in den Norden transportiert - fragt nochmal Marit (+TH Cuxhaven) und das TH Buchholz in der Nordheide. Transporte: Jana S. (die Aktiven können ihre Telefonnummer aus der Mitgliederliste ziehen) und Andrea (Ex-Aktive). Vielleicht kann auch Marit vom Norden aus entgegenfahren.

Falls Ihr noch einen zweiten Schwung zu einem späteren Zeitpunkt rausholt, kann ich Unterstützung einplanen, ich brauche nur immer etwas Vorlauf, da ich in der Regel ganz schön viele Termine habe.
    Danke! Ich glaube, noch mehr Tiere können heute sowieso nicht mehr transportiert werden. Aber vielleicht für später...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer